Bluetoothverbindung mit dem Handy!

Diskutiere Bluetoothverbindung mit dem Handy! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; weis jemand vieleicht wie ich mein handy über blauzahn mit der ps 3 verbinde?
  • Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #1
M

mh_kassel

Punkte Reaktionen
0
weis jemand vieleicht wie ich mein handy über blauzahn mit der ps 3 verbinde?

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #2
bluetooth an der ps3 anmachen und am handy und suchen lassen,wo is das problem?

klappt aber nicht mit jedem handy is mir aufgefallen,mein iphone geht ohne probleme weil ich damit nachrichten schreibe über webe+ aber mitm sony ericsson gings komischerweise gar nicht

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #3
na gut wens mit sony nicht geht hab ich halt pech
weil genau das hab ich

trotzdem danke!!

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #4
Animal27 schrieb:
bluetooth an der ps3 anmachen und am handy und suchen lassen,wo is das problem?
Kannst du mir das mal genauer erklären? Wo machst du an der PS3 das BlueTooth an?

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #5
bt is doch grundsätzlich an oder?
unter p.schlagmichtot suchen und fertig.

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #6
Genau deswegen frage ich ja. Mir fällt jetzt spontan nur der Punkt "Peripheriegeräte" ein. Dort wo man auch sein BlueTooth Headset registriert.

Kein Bock die Konsole deswegen einzuschalten. Wäre ich da richtig? :D

Dachte immer das wäre nur ne Hand voll Handy's, die die Konsole erkennt!?

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #7
das bt ist immer an!!!

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #8
genau das meinte ich, mit peri... .

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #9
Jебeмлигa;448338 schrieb:
Kannst du mir das mal genauer erklären? Wo machst du an der PS3 das BlueTooth an?

Einstellung--> peripheriegeräte einstellung -->Bluetooth- geräte verwalten --> suchen ...... :D

so in der reihenfolge ;-)

• Bluetoothverbindung mit dem Handy! Beitrag #10
mh_kassel schrieb:
das bt ist immer an!!!
Komm wieder runter!!!!! :rolleyes:

@ Animal27: Danke. Werds später mit meinem testen. ;)

MfG

Thema:

Bluetoothverbindung mit dem Handy!

Bluetoothverbindung mit dem Handy! - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben