Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich suche einen Cod MW3 Clan, der auch möglichst in der PSL teilnimmt! Zocke momentan überwiegend Black Ops TDM mit ner KD von 2,30 in...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
F

fry1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen Cod MW3 Clan, der auch möglichst in der PSL teilnimmt!

Zocke momentan überwiegend Black Ops TDM mit ner KD von 2,30 in etwa.

Wenn Interesse besteht, einfach melden!

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Guten Morgen,

Wir werden in der PSL mit 2 Teams spielen, jedoch spielen wir Hardcore Suchen & Zerstören, bzw. haben wir dies immer gespielt.

TDM und S&Z sind aber 2 unterschiedliche Dinge.

Also, wenn dein Interesse noch besteht, dann lieber schnell anmelden und vorstellen, da die 2 Squads schon nahe zu voll sind! ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
einfach mal bei uns melden wir suchen leute

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Suche Clan zum Zocken ...

Keine Kinder ... Keine Idioten die Ins Micro Brüllen

Ganz normale Typen die mit mir zusammen Zocken ...

Nehme gern Freundeseinladungen an...

Ingamename SquareRoom

also bis denne

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Quiere schrieb:
Suche Clan zum Zocken ...

Keine Kinder ... Keine Idioten die Ins Micro Brüllen

Ganz normale Typen die mit mir zusammen Zocken ...

Nehme gern Freundeseinladungen an...

Ingamename SquareRoom

also bis denne

am besten adde mich dann können wir mal gamen wir sind ein lustiger haufen

• Suche MW3 Clan Beitrag #7
kannst auch mal bei uns vorbei schaun, sind ein lustiger haufen und freuen uns über jede verstärkung,

schauen kostet nix

kannst mich natürlich auch so mal adden, bin immer für ein paar runden zocken berreit

ID: nalar_77

• Suche MW3 Clan Beitrag #8
Hey Leute ,
Ich habe vor einiger Zeit einen Clan mit meinem Freund zusammen gegründet . Der Name des Clans ist The Notorious . Unter diesem Namen kann man den Clan auch bei Call of Duty Elite finden .
Vorrausstzungen :

1. Einiger maßen guter Spieler (kein ober Pro aber auch kein Noobtuber oder sonstiges)
2. Ihr müsst bei Call of Duty Elite angemeldet sein, sodass ihr auf der Elite Homepage in unserern Clan könnt und dort angezeigt werdet .
3. Es ist egal ob ihr Member seid oder auch nicht.
4. Wir würden es super finden, wenn Ihr auch Snipen könnt, aber Sturm würd auch reichen :)
5. Es ist vollkommen egal wie alt Ihr seit, da wir selbst auch mal grad 15 und 16 sind. Aber eure Namen bräuchten wir natürlich.
Psn ID: xxAsker92xx (Co-Leader)
Psn ID: lilmalikk_87 (Leader)

Um in den Clan aufgenommen zu werden, müsst Ihr ein 1 gegen 1 gegen den Leader(lilmalikk_87) des Clans machen. Dieses kann aber nur am Wochenende oder in den Ferien stattfinden.

PS: Der Co-Leader ist öfters On als der Leader. Deshalb werden die War's am Wochenende oder in den Ferien durchgeführt.
Schickt die Freundschaftseinladung an den Co-Leader (xxAsker92xx). Dieser wird euch dann an mich weiterleiten.
Oder kommentiert hier unten. :)
Vielen Dank. :)

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Suche 2 für MW2 DMZ: Hallo zusammen, wie im Titel suche ich noch 2 Leute, wenn möglich als feste Gruppe für DMZ für neue items und Waffen zum farmen. Gerne auch...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben