MW 3= Fail?

Diskutiere MW 3= Fail? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey jo, an alle die mw3 schon besitzen. hab da mehrere grüchte gehört, das mw3 der totale müll ist, in form von "nur mw2 remake und so". hab...
  • MW 3= Fail? Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
hey jo,
an alle die mw3 schon besitzen.

hab da mehrere grüchte gehört, das mw3 der totale müll ist, in form von "nur mw2 remake und so".
hab jetzt kein bock 100 euro zum fenster raus zu werfen, nur um mw2² zu bekommen.

also, wen die glücklichen die es jetzt schon haben ein feedback zu geben könnten, wäre ich dennen sehr dankbar.

P.S. WIR BRAUCHEN DRINGEN EIN MW3 UNTERFORUM!!!!!!

• MW 3= Fail?

Anzeige

• MW 3= Fail? Beitrag #2
AW: mw3=fail?

Bist du beschnitten?

Nur weil jetz sagen wir mal Battlefield 3 voll fame ist (und meiner meinung nach auch besser, aber beide Spiele zu vergleichen ist.. fail^^), ich mein du Spielst ja MW2 und und CoD überhaupt sehr aktiv, das heißt aber nicht das, dass Spiel schlecht sein muss immerhin ist es MW < und MW hat sehr viel drauf! und wird wieder sehr gut werden und sich gut verkaufen, die meisten Spieler wollen JA MW3 so wie es ist mit kleinen Veränderungen.

Als normaler SHOOTER FAN holt man sich sowieso beide Spiele also jetz BF3 und MW3, da beide Spiele einfach gut sind, also ich freu mich sehr auf MW3 und es wird bombig! man schau dir die Trailer an und sag mir was daran müll ist? und kauf dir die Normale version für 60€ ^^

• MW 3= Fail? Beitrag #3
naja ich kauf mir die hardened edition ja nur, weil da alle kommenden dlc's schon drin sind.
hab mir bisher zu bo und mw2 jedes map-pack geholt.

• MW 3= Fail? Beitrag #4
hey leutz,
also ich besitze bf3 und seit gestern...aehm nein ist ja schon sonntag seit vorgestern mw3...der storymodus ist in mw3 der hammer die aufmachung wie in einem film!!!großes kino in meinen augen :D dieser sticht bf3 echt aus.habe gestern auch die erste runde mp (tdm) gezockt 14:12 okay aber da war dann das hallo wach...das gameplay ist einfach komisch das gesamte movement ist auf tempo ausgelegt und ist irgendwie komisch...es spielt sich anderes als black ops und auch anders wie mw2!vielleicht nur gewöhnung!heute hab ich dann mit nem kumpel im splitscreen mal die maps angeschaut und muss sagen das mich das mapdesign arg an mw2 erinnert klar selbes entwicklerstudio aber naja hab zwischdurch gemeint man das erinnert an die und die map aus mw1 und mw2!die maps kamen mir beim anzocken heute auch arg verwinkelt vor was aber denke ich auch nur gewöhnung sein dürfte...zu den waffen killstreaks perks etc kann ich noch nicht viel sagen denke aber das diese ähnlich wie in mw2 sind.wobei es angriffs und defensive killstreaks und spezial also 3 separate auswahlmöglichkeiten gibt! leider konnte ich heute den mp nicht weiter testen da wenn ein match gefunden wurde und die map geladen wurde blackscreen kam mit anschliessend einer fehlermeldung "language mismatch on server connect" oder so ähnlich o_O hoffe bzw denke das das nach offizelem release besser klappt!ich fuer meinen teil werde in zukunft denke mehr bf3 bashn aber es bleibt abzuwarten!
wer rechtsschreibfehler findet darf diese behalten :D es ist schon spät und ein separater call of duty mw3 thread unter ego- taktik-shooter forum wäre echt von vorteil sodas man sich nicht im mw2 talk darueber unterhalten muss :D
in diesem sinne gn8 bis die tage!
dani aka shook85

• MW 3= Fail? Beitrag #5
Klar ist Modern Warfare 3 ein Mw2 Remake.
Allerdings wird es zumindest nach dem derzeitigen Stand (7h Spielzeit) nicht so aufregen wie Mw2. Die KnifeLunge und Noobtubes sind ok und objective gespielt wird auch=D Wenn mich eines an Mw2 aufgeregt hat,ist dass man immer auf unwirkliche und komische Weise immer gekillt wird. Dies scheint in mw3 weniger zu sein. Bis auf die Quickscoper habe ich da noch nix wirkliches mitbekommen.
Mw2 hatte für mich schon eine Langzeitmotivation und die wird mw3 auch haben,da es wieder Titel,embleme und so zum freischalten gibt und zusätslich ist der Kinomodus kostenlos beinhaltet...!
Jedoch wird das auch eine verstärkte Motivation für viele zu sein zu Trickshotten und zu Quickscopen um ihre "Skillz" ihre kumpels zu zeigen.
Deswegen wird der Modus Suchen und Zerstören in Mw3 für mich persönlich sucken,aber ansonsten bin ich bisher gut zufrieden mit dem Spiel und das kann eigentlich jeder sein... ob es besser als Battlefield ist,kann man nicht vergleichen bzw. scheiden sich die Geister.

Thema:

MW 3= Fail?

MW 3= Fail? - Ähnliche Themen

Verkaufe Call Of Duty - Modern Warfare 3 (COD MW3): Hallo, ich verkaufe hiermit Call Of Duty - Modern Warfare 3 für PS3 (gut erhalten). *falsche Angabe wegen Onlinepass gestrichen - das Spiel...
Call of Duty MW3 Spieler: Call of Duty MW3 online spieler Hey Ihr, ich habe Call of Duty MW3 zu Weihnachten von meiner Frau bekommen u seid dem kaum noch weg zu...
CoD: MW 3 - Remake der Flughafen-Map Terminal?: Der Youtube-Nutzer namens iHcJames hat ein Video veröffentlicht, welches die beliebte Flughafen-Map Terminal aus Call of Duty: Modern Warfare 2...
Verkaufe Call of Duty Modern Warfare 3: Ich verkaufe das Spiel Call of Duty Modern Warfare 3. Es ist die englische Version und ist noch im neuwertigen Zustand. Preis ist...
Verkaufe CoD Modern Warfare 3 (23€) o. Tausch gg. Battlefield 3: Hallo, verkaufe Modern Warfare 3, wie neu, ohne kratzer oder ähnliches, alles enthalten für 23€ inkl. versand. Bei Tausch bitte nur mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben