PS3 geht komplett aus

Diskutiere PS3 geht komplett aus im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich bin neu hier und würde gleich mal ein paar Fragen loswerden undzwar meine PS3 120 GB geht komplett aus. ich schalte es ein ( geht nicht...
  • PS3 geht komplett aus Beitrag #1
C

Canan96

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin neu hier und würde gleich mal ein paar Fragen loswerden undzwar meine PS3 120 GB geht komplett aus. ich schalte es ein ( geht nicht mit dem Controller) dann piepst es einmal wechselt von rot zu grün und öffnet sich. Nach ca 10- 15 min schaltet sich aus undzwar komplett, dann muss erstmal Netzwerkkabel rausziehen und dann wieder hineinstecken. Ich habe diese vor ungefähr vor 2 Monaten von der TVS zugeschickt bekommen. Ich kann sie jetzt auch wieder nicht zurückschicken da ich keine Garantie mehr habe. Aber was mir aufgefallen ist der AV Anschluss, wohin ich den Netzteilkabel hineinstecken muss ist locker aber seit anfang an. Ich habe ja noch die Gewährleistung aber wie kann ich es beweisen das es seit anfang an locker ist? Oder liegt es wirklich daran? Kann ich es selber reparieren? Wie viel ist die Wert ( PS3+Controller und die dazu gehörende Kabel)?

Ich bedanke mich im Voraus

• PS3 geht komplett aus Beitrag #2
stell die ps3 einfach ins ebay rein als deffekt.. neue musst du so wieso holen--- vieleicht hat deine ps3 YLOD

Thema:

PS3 geht komplett aus

PS3 geht komplett aus - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Hilfe!! Meine Ps3 Slim 120Gb geht seit gestern mehrmals aus und ohne Strom dann: Also seit gestern Abend ist mein Slim 120 Gb einfach wären des spiels online ausgegangen..sie hatte dann komplett keinen strom mehr also keine led...
Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer: Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben