PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members

Diskutiere PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , wir suchen dringend neue Member !!! Vorraussetzungen die ihr mitbringen solltet : - Min. 13 Jahre alt. - Gut / Sehr Gut in Trickshot &...
  • PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members Beitrag #1
X

xSuPreMeHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo , wir suchen dringend neue Member !!!

Vorraussetzungen die ihr mitbringen solltet :
- Min. 13 Jahre alt.
- Gut / Sehr Gut in Trickshot & Quickscoping.
- Youtube Konto
- Ihr müsst unseren Kanal abonnieren ( ) / Videos folgen!
- HD PVR ( wär gut , muss aber nicht. )
- Fair zu anderen Teammitgliedern
- Teamfähigkeit
- Neuerstellung eines PSN Kontos mit unserem Clantag : iNz_
- Headset
- Loyal
- Aktiv

Für weitere Fragen bzw. ein TryOut - addet mich auf PSN : iNz_SuPreMe

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members Beitrag #2
hier ich.. headset kommt bald ;-)

• PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members Beitrag #3
Dann adde mich bitte mal auf PSN : iNz_SuPreMe , und dann werden wir weitersehen.
Mfg SuPreMe ;)

Thema:

PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members

PS3 MW2 - Team Intentionz sucht Members - Ähnliche Themen

[BF1] #esD Eagle - Squad sucht Member: Der Eagle - Squadron aka. #esD ist auf der Suche nach Membern. Als Fun Clan wurde das Team im November gegründet. Schnell hat sich...
Fifa 16 Pro Club sucht Verstärkung: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Durch einen Plattform Wechsel und die...
CoD Ghost Clan Team F sucht freundliche Member.: Hi Leute. Wir suchen für unseren Clan noch Member. Sind momentan 8 Spieler. Alle zwischen 18 und 25 Jahre. Wir heißen Team F [FULL]. Wir suchen...
lost-id3ntity sucht Ghosts Spieler: Hi wir von lost-id3ntity suchen Spieler in CoD Ghosts core wie HC. LiD3 besteht seit Dezember 2012 und haben seit dem schon einiges erlebt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben