Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Headset 5.1 knistert im Ladebildschirm wenn es still ist
Diskutiere Gaming Headset 5.1 knistert im Ladebildschirm wenn es still ist im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe ein Problem. Ich habe mir das Tritton ax pro gekauft(vor 8 tagen) und nun knistert es im LADEBILDSCHIRM von mw2 und mw aber nur im...
Gaming Headset 5.1 knistert im Ladebildschirm wenn es still ist Beitrag #1
N
Nevermind
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem. Ich habe mir das Tritton ax pro gekauft(vor 8 tagen) und nun knistert es im LADEBILDSCHIRM von mw2 und mw aber nur im ladebildschirm. ICh wollt fragen ob das normal ist oder ob das noch weiter schrott geht.
weiiss keiner?
* Push brauche antworten
Zuletzt bearbeitet:
Gaming Headset 5.1 knistert im Ladebildschirm wenn es still ist
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community
Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo,
verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro.
Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Verkaufe /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo,
verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro.
Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community,
ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com.
Bevor hier irgendjemand meint...
Headset Kaufberatung: Guten Tag liebe Community ,
Ich stecke in dem bekannten Problem der Headset Wahl .
Ich besaß zu 360 Zeiten ein Turtle Beach PX22 das leider...