PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950?

Diskutiere PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ich versuche schon die ganze zeit meine ps3 an mein technics verstärker anzuschließen,aber es kommt kein ton. Ich hab bei soundeinstellung...
  • PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950? Beitrag #1
A

aslanim

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich versuche schon die ganze zeit meine ps3 an mein technics verstärker anzuschließen,aber es kommt kein ton.

Ich hab bei soundeinstellung alles ausprobiert aber schaff es einfach nicht.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

danke

• PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950?

Anzeige

• PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950? Beitrag #2
Guter Reciever!

Hast du ihn auf "Video" gestellt? Oder eben auf den entsprechenden Kanal gestellt, damit er auch wiedergibt, was rein kommt?

An der PS3 solltest du auch nicht alle Einstellungen versuchen. Hast du an der Konsole die Audio/&Videoausgabe gesplittet? Oder optical-out gewählt?

• PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950? Beitrag #3
dann muss du bei ps3 sound einsellung und gucken welches kabel du bei deine anlage oder ps3 inten gucken dann richtig einsellen

Thema:

PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950?

PS3 mit optischem Kabel an Technics sa-dx950? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben