Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Fehler
Diskutiere PS3 Slim Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine frage, meine ps3 slim macht manchmal fehler z.B einmal bei Battlefield 3 als ich es gestartet hatte blieb es beim laden hängen und...
PS3 Slim Fehler Beitrag #1
D
Draga_85
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine frage, meine ps3 slim macht manchmal fehler z.B einmal bei Battlefield 3 als ich es gestartet hatte blieb es beim laden hängen und als ich auf die home taste drückte kamm das home menü und verschwindete wieder und paar mal bei GTA 4 und einmal als ich im Ineternet war. ich hab die ps3 seit weihnachten 2010 also sie ist nicht einmal 1 jahr alt geworden und blieb ungefähr 8 - 9 oder 10 mal hängen.
Die wird sich im Browser/Internet noch sehr, sehr oft aufhängen. Je öfter du über die Konsole surfst, desto stärker wird es dir auffallen. Die PS3 ist nun nicht optimal fürs Surfen im Netz. Der Browser is kacke!
Dass sie sich in Spielen aufhängt, ist auch völlig normal. Zumindest in einem gewissen Rahmen!
Es gibt so einige Spiele, die sich des öfteren mal aufhängen. Achte auf saubere und fettfreie Disc's, viel mehr kannst du auch nicht tun. Alle paar Monate ein BackUp der Festplatte und du brauchst dir keine Sorgen machen. In einem Jahr, 10 mal aufgehangen, is wirklich nix besonderes. Meine hat sich erst vor 3 Tagen in Crysis2 "einfach so" aufgehangen. Jetzt muss ich wieder Strick nachkaufen gehen...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...
GTA Mod Menu funktioniert nicht?: Hallöchen!
Ich habe es nun endlich geschafft meine PS3 auf DEX Rebug upzudaten und wollte natürlich sofort das GNKXS Mod Menu ausprobieren. So...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...