PSN kann mich nicht einschreiben

Diskutiere PSN kann mich nicht einschreiben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab letzte woche mir eine ps3 bei ebay esteigert und jetzt wollte ich mich bei psn einschreiben und da kommt immer wenn ich mich einschreiben...
  • PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #1
F

fr33

Punkte Reaktionen
0
ich hab letzte woche mir eine ps3 bei ebay esteigert und jetzt wollte ich mich bei psn einschreiben und da kommt immer wenn ich mich einschreiben will: „Die maximale Anzahl an Playstaiotn Network Konten, die mit diesem System verknüpft werden können ist erreich.
Bitte verwenen sie ein bestehendes Konto“ obwohl ich noch kein Konto auf dieser PS3 erstellt habe.
Und wenn ich mich am PC einschreiben will auf dieser seite: eu.playstation.com/registration
Kommt das:

Gibt es eine andere möglichkeit mich dort einzuschreiben?

• PSN kann mich nicht einschreiben

Anzeige

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #2
wiso benutzt hier eig. keiner die sufu?

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #3
ich hab ix passentees gefunden

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #4
ganz links, benutzer löschen und danach neuen erstellen.

fertig

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #5
bringt nix...

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #6
gibt keine andere möglichkeit, hat bisher jeder so geschaft^^

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #7
ja ich such ne möglichkeit mich irgendwie über den pc einzuschreiben

• PSN kann mich nicht einschreiben Beitrag #8
dann mach anders rum

Thema:

PSN kann mich nicht einschreiben

PSN kann mich nicht einschreiben - Ähnliche Themen

Spodify Verknüpfungs Probleme: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche Stolzer Besitzer einer PS4. Nun mein Problem ist ich möchte gerne mein Premium Acc von Spodify mit...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
Anmelde problem: Jo ich wollte mich gerade eben einloggen beim playstation network aber beim anmelde button stand aufeinmal "einschreiben" obwohl ich schon einen...
Problem bei Benutzerkonto: Guten Tag allerseits Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann bitte jemand helfen. Es geht um Folgendes.. Ich habe gestern meine Ps3 mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben