PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?!

Diskutiere PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe 2x PS3 auf der einen habe ich jetzt ein paar Filme aus dem PSN shop die ich gerne auf der anderen abspielen möchte, wenn ich das...
  • PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?! Beitrag #1
flashtu

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe 2x PS3 auf der einen habe ich jetzt ein paar Filme aus dem PSN shop die ich gerne auf der anderen abspielen möchte, wenn ich das Ganze mit der Sicherung und dem Wiederherstellen mache sind die Filme zwar auf der anderen PS3 vorhanden aber wenn ich sie abspielen will kommt immer das ich meine "Lizenz" für die Filme erneuern soll.
Kann ich die Filme nur auf der PS3 abspielen auf der sie Downgeloaded wurden?
Wenn ja ist das ja eine ganz schöne sauerei schließlich habe ich die ja bezahlt.

• PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?! Beitrag #2
AW: Ps3 Videos convertieren/wiederherstellen?!

Öh mir fehlt damit ein bissl die erfahrung aber hast du auf deiner zweiten PS3 den gleichen Account wie auf der anderen? Das ist nämlich mit Lizenz gemeint. So funktioniert das aufjedenfall mit den Games. Hast du ein anderen Account (also mit anderer Mail adresse angemeldet) dann erkennt er logischerweise nicht das DU (dein anderer Account) es gekauft hat.

• PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?! Beitrag #3
Hi,

nein ist alles der gleiche Account, deshalb ja die Frage ob das irgendwie an der PS3 festgemacht wird mit ner Seriennummer Mac Adresse oder so etwas.

Thema:

PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?!

PS3 Videos convertieren/wiederherstellen?! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Trophäen auf der PS4 ausblenden: Hi, die Frage kam hier wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal auf, aber ich habe über die Suche nichts gefunden. Man kann ja über...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...
PS3 Neuling Fragen: Hallo, ich habe mich im Forum angemeldet weil ich flinke Antworten auf ein paar Fragen suche. Komme von der XBOX 360 und habe nun, wo durch den...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben