Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt
Diskutiere Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Mein Playstation 3 Network account wurde einfach gesperrt und ich habe ncihts gemacht aber ich würde gerne den Code ersetzt bekommen wie kann ich...
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #1
B
BN_K94
Punkte Reaktionen
0
Mein Playstation 3 Network account wurde einfach gesperrt und ich habe ncihts gemacht aber ich würde gerne den Code ersetzt bekommen wie kann ich das machen??? Das ist jetzt mein zweiter account der hier angegebn ist der erste ist ja gesperrt!!!
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt
Nein habe ich nicht , mannn in sowas bin ich nciht mal in der lage und ich habe die playsi von media markt gekauft!!!!
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Der Playstation Network Account hat quasi nichts mit den EA Online Pass zu tun. Du solltest dir erstmal drüber im klaren sein was genau nicht geht... Ich blick im Moment aufjedenfall noch nicht durch. Und so schwer von Begriff bin ich eigentlich nicht.
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #10
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Normal müsstest Du eine E-Mail von Sony erhalten haben warum dein Account gespert wurde.
Überprüfe mal dein Postfach, vielleicht ist die Nachricht aber auch in den Spam Ordner gelandet.
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #11
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Echt? Die schicken dann auch noch ne eMail an die Leute die gesperrt wurden? Is ja nett
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Mit meinem Account ist das auch passiert als ich in MW2 zufällig in eine Hacklobby gekommen bin. Danach wurde er gesperrt und ich wusste nicht was ich machen soll. Nur das Problem war ein Freund von mir hat mir den Account geschenkt und hat nicht mehr den Namen und das Geburtsdatum was er verwendet hatte. Kann mir einer bitte helfen ?? Wenn ja dann addet mich bitte in Skype.
mit freundlichen Grüßen )
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #13
Sony sperrt deinen Account nicht wenn du ner "Hacklobby" in Mw2 beitritts dafür ist infinity ward verantwortlich aber nicht sony es sein denn sie finden auf deiner ps3 scripte die irgentwas verändern, ich war auch schon in ner hacklobby (was bei mw2, keine Seltenheit ist) und bin nicht gesperrt,
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #14
D
!DyNaMo_DrE$deN!
Gast
Jo hab Call of Duty Ghosts online gespielt zusammen mit nen Kumpel auf meiner Playstation,dann wurden wir vom Psn abgemeldet!!!
Danach wollte ich mich wieder anmelden...sah auch so aus als wenn er es machen würde doch denn stand da....(ich zitiere)
FEHLER
Diese Konsole wurde das Online-Spiel von Call of Duty:Ghosts auf grund eines verstoßes gegen die Online -Sicherheitsrichtlinien dauerhaft verwehrt.
Weitere Informationen auf
http://support.activision.com/ghosts.!!!!
Bitte helft mir hab nie was falsches gemacht beim spiel hab nicht mal nen Headset um online sowas zu machen!!
Lg bitte helft mir
Mein Playstation 3 Network Account wurde einfach gesperrt Beitrag #15
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...