Suche PS3

Diskutiere PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, wie oben beschrieben suche ich noch eine PS3. Dachte an eine mit 160 GB, 1-2 Spielen und evtl noch Restgarantie. Wenn ihr eine abgeben wollt...
  • PS3 Beitrag #1
H

hoopster87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie oben beschrieben suche ich noch eine PS3. Dachte an eine mit 160 GB, 1-2 Spielen und evtl noch Restgarantie.

Wenn ihr eine abgeben wollt bitte einfach anbieten per PN oder einfach nen Eintrag inklusiven einer Preisvorstellung. Bietet auch welche an die nicht ins Profil passen, wie gesagt einfach anbieten ;)

• PS3

Anzeige

Schau mal hier:
PS3 .
  • PS3 Beitrag #2
Habe eine neuwertige PlayStation 3 Slim mit 160GB Festplatte, 1 Controller, HDMI & Stromkabel und 2 Spielen für 230€.

• PS3 Beitrag #3
in-your-house schrieb:
Habe eine neuwertige PlayStation 3 Slim mit 160GB Festplatte, 1 Controller, HDMI & Stromkabel und 2 Spielen für 230€.

Was heißt neuwertig? Also wann wurde die gekauft? Restagarantie?

Und was für 2 Spiele sind dabei?

Thema:

PS3

PS3 - Ähnliche Themen

Suche The Division 2 Private Beta Code: Moin zusammen. Ich suche jemanden der evtl seinen Beta Code für die Private Beta von The Division 2 verschenken möchte. Nach langer Pause vom...
Suche Suche Thrustmaster T150 Lenkrad: Moin. Wie oben beschrieben suche ich das Thrustmaster T150 Lenkrad. Vielleicht möchte es ja jemand abgeben. Preislich habe ich an 80-100€ gedacht...
Suche PS Vita Spiele: Suche wie oben genannt ein paar Ps Vita Spiele, bitte keine Fußballspiele anbieten. bitte per pn mit Spiel und Preisvorstellung
Suche

PS3 Spiele

Suche PS3 Spiele: suche wie gesagt verschiedene PS3 spiele, einfach mal alles anbieten, suche vieles(am meisten Rennspiele(KEIN Formel 1), diese auch auf PS4)...
Suche Mortal Kombat X / Metro Redux: Hallo, wie oben in der Überschrift beschrieben, suche ich Mortal Kombat X und Metro Redux. Zahlungsweise bevorzugt per PayPal (nicht zwingend)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben