PSN ID

Diskutiere PSN ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe da mal eine frage:) 1. Es gibt bestimmt keine möglichkeit den ID online namen zu änder? 2. Wenn ich mir einen 2ten account...
  • PSN ID Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe da mal eine frage:)

1. Es gibt bestimmt keine möglichkeit den ID online namen zu änder?

2. Wenn ich mir einen 2ten account anlege, wie bekomme ich denn die tropähen und gespielten spielstände auf meinen neuen account?

Vielen dank erstmal.

• PSN ID

Anzeige

• PSN ID Beitrag #2
1. nein

2. trophys garnicht.

• PSN ID Beitrag #3
Nicht schlimm dann, aber kann ich die spielstände kopieren? So dass ich mit meinem neuen account da weiter spielen kann?

Danke

Mfg

• PSN ID Beitrag #4
Kommt aufs Spiel an. Bei manchen geht es, andere sind kopiergeschützt.

• PSN ID Beitrag #5
Kann ich denn nicht einfach alles daten auf eine externe festplatte speichern ubd die dann in meinem neuen account wieder rein tun? ;)

• PSN ID Beitrag #6
ja wiso prob. du es nicht einfach o_O

• PSN ID Beitrag #7
Wird nicht funzen, da mit Sicherheit im BackUp die Kontoinformationen hinterlegt sind. Wird sich mit dem neuen Account nicht vertragen...

• PSN ID Beitrag #9
und, hat es geklappt?

Thema:

PSN ID

PSN ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben