Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Sony Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte.
Es ist das Modell CECHL04.
Die Konsole ist ein einem Top-Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP Beitrag #1
G
Gast2986
Gast
Ich verkaufe hier meine Sony Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte. Es ist das Modell CECHL04.
Die Konsole ist ein einem Top-Zustand (siehe Originalbilder) und funktioniert einwandfrei.Als Zubehör sind ein HDMI-Kabel, ein originaler Sony Dualshock 3 Controller (weiß), das AV-Kabel und die OVP dabei.
Preislich dachte ich an 190€ inkl. versichertem Versand.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP Beitrag #2
P
Play_87
Punkte Reaktionen
1
Der Preis ist gut^^
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP Beitrag #3
G
Gast2986
Gast
Die PS3 ist immer noch zu haben ;-)
Preisupdate: 200 € inkl. Versand
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP Beitrag #4
E
Epicfaila
Punkte Reaktionen
0
Hey Hoffe sie ist noch da
Würde sie gerne haben ein aber hätte ich da aber xD wäre es okay wenn wir das son hinbekommen das ich dir diesen monat was gebe und Anfang des nächstes Monats den rest würde mich super freuen ^^ Naja kontaktier mich einfahc mal
Mfg Daniel
sry zuviele smylies iwie xD
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP Beitrag #5
G
Gast2986
Gast
Preisupdate: 190 € inkl. versichertem Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP
Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP - Ähnliche Themen
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...