Verkaufe Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP

Diskutiere Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Sony Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte. Es ist das Modell CECHL04. Die Konsole ist ein einem Top-Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast2986

Gast
Ich verkaufe hier meine Sony Playstation 3 mit einer 160 GB Festplatte.
Es ist das Modell CECHL04.

Die Konsole ist ein einem Top-Zustand (siehe Originalbilder) und funktioniert einwandfrei.Als Zubehör sind ein HDMI-Kabel, ein originaler Sony Dualshock 3 Controller (weiß), das AV-Kabel und die OVP dabei.

Unbenannt#.PNG Unbenannt.PNG l.PNG

Preislich dachte ich an 190€ inkl. versichertem Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast2986

Gast
Die PS3 ist immer noch zu haben ;-)

Preisupdate: 200 € inkl. Versand

Epicfaila

Hey:) Hoffe sie ist noch da :)
Würde sie gerne haben :) ein aber hätte ich da aber xD wäre es okay wenn wir das son hinbekommen das ich dir diesen monat was gebe und Anfang des nächstes Monats den rest :) würde mich super freuen ^^ Naja kontaktier mich einfahc mal :)

Mfg Daniel

sry zuviele smylies iwie xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP

Playstation 3 Konsole mit 160GB + Controller + HDMI Kabel + OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Oben