Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 wird sehr warm
ErstellerN3RO1988
Erstellt am
Diskutiere Meine PS3 wird sehr warm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; seit neustem wird meine ps3 zimmlich warm
ich wollte mal was fragen
ist es sindvoll sowas zu kaufen ...
oder währe es besser sowas selber zu bauen
zwar würde meine ps3 nicht drauf stehen bei marke eigen bau aber ich würde zwei lüfter je links und recht neben der ps3 stellen die luft nach hinten blasen und eine an der rückwand der die wärme hinter schrank transportieren würde
was meint ihr ??? oder kennt ihr was was man da noch machen könnte
So ein Kühler wird sich bestimmt nicht negativ auswirken. Aber notwendig kann er auf keinen Fall sein.
Die Konsole ist schon richtig entwickelt und gebaut worden... Das Problem ist eher: Wo hast du sie hingestellt, dass sie so warm wird? UND: Was bedeutet für dich "zu warm"?
Ich habe auch so einen "Notebook-Kühler" unter meiner PS3 stehen und muss echt sagen das die Dinger genial sind. Die PS3 wird sehr gut gekühlt und die Beleuchtung macht sich auch sehr gut beim Zocken.
Von mir absolute Kaufempfehlung!
So ein Kühler wird sich bestimmt nicht negativ auswirken. Aber notwendig kann er auf keinen Fall sein.
Die Konsole ist schon richtig entwickelt und gebaut worden... Das Problem ist eher: Wo hast du sie hingestellt, dass sie so warm wird? UND: Was bedeutet für dich "zu warm"?
Möglicherweise ist der Lüfter deiner PS3 auch verdreckt und kann nicht mehr genug Wärme abführen bzw. hat sich Staub auf der Platine abgelagert, was wiederum isoliert.
lol willste echt 10 für nen stück platik ausgeben??
hab denn gleichen hier und der taugt absolut gar nix,
fakt is das die ps3 halt eben nun mal warm wird ,was nich sonderlich schlimm ist allerdings wenn jetzt im winter noch die heizung aufdrehst und die konsole schon brüllt solltes du se auslassen.
genügen abstand von der wand und die konsole senkrecht aufstellen reicht voll aus damit die wärme wieder abgeleitet werden kann.
oh vergessen ,wenn garantier schon weg is.evt mal von innen reinigern oder mal die schlitze mitm staubschlucki aussaugen ;-)
dann dafür sorgen das die konsole möglichst nicht im schrank steht oder zu nah an der wand ,so 10-20 cm platz solltes du lassen,wie schon gesagt am besten senkrecht stellen wenns die fat noch ist weil die unterseite warm wird und diese so besser abgeben kann,mit nem staubsauger kannste die lüftungsschlitze aussaugen das ist kein problem,fantest wie weiter oben der deve schon gechrieben hast kannst du auch gerne machen.
andere alternative,das teil aufschrauben und komplett von innen reinigen dann sollte sie auch einigermassen kühl bleiben ausser der betriebswärme ;-)
Schraub sie auf und entstaube mal den Lüfter. Falls das nix bringt dann kaufe einen neuen. Oder schnapp dir n Wentilator und blas deine ps3 beim zocken immer damit zu.
ps3 säubern mit wate stebchen sowol auch mit watte pats ps3 nur aller 2 tage kühlen mit einen lüfter oder veentilator nicht so hoch stellen !!! und es ist wieder TOP
PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben.
Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo,
bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist.
Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor
anschliessen...