Modern Warfare 3

Diskutiere Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo hab ne Frage : Also ich mal von einem Kumpel gehört dass es so in einer Art Taken gibt und ich wollte fragen was dass genau ist freue mich...
  • Modern Warfare 3 Beitrag #1
T

TIMgangster

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ne Frage :

Also ich mal von einem Kumpel gehört dass es so in einer Art Taken gibt und ich wollte fragen was dass genau ist freue mich auf eure kommentare :razz:

• Modern Warfare 3 Beitrag #2
Wenn du in den früheren COD im Prestige warst, bekommst du sogenannte Prestige-Marken. Diese Marken kannst du dann im Prestige-Laden einsetzen um dir Extras zu kaufen.

• Modern Warfare 3 Beitrag #3
wie bsw. doppel xp für waffen und auch rang sowie rufzeichen embleme etc. oder aber zusätzlichen waffenslot...hab selbst noch nichts genutzt was mich zu der frage bringt ob das zeitlich begrenzt ist?!admin bitte den titel in cod mw3 token ändern :D thx

dani aka shook85

Thema:

Modern Warfare 3

Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben