Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3
Diskutiere Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo hab ne Frage :
Also ich mal von einem Kumpel gehört dass es so in einer Art Taken gibt und ich wollte fragen was dass genau ist freue mich...
Modern Warfare 3 Beitrag #1
T
TIMgangster
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ne Frage :
Also ich mal von einem Kumpel gehört dass es so in einer Art Taken gibt und ich wollte fragen was dass genau ist freue mich auf eure kommentare :razz:
Wenn du in den früheren COD im Prestige warst, bekommst du sogenannte Prestige-Marken. Diese Marken kannst du dann im Prestige-Laden einsetzen um dir Extras zu kaufen.
wie bsw. doppel xp für waffen und auch rang sowie rufzeichen embleme etc. oder aber zusätzlichen waffenslot...hab selbst noch nichts genutzt was mich zu der frage bringt ob das zeitlich begrenzt ist?!admin bitte den titel in cod mw3 token ändern thx
Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action
Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie
Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...