PS3 Slim selbst reparieren?

Diskutiere PS3 Slim selbst reparieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, angenommen, mein Laufwerk ist defekt nach der Garantiezeit, kann ich dies in Ebay passend kaufen und einfach so tauschen? Ein Freund...
  • PS3 Slim selbst reparieren? Beitrag #1
K

Kickbox

Punkte Reaktionen
4
Guten Abend,
angenommen, mein Laufwerk ist defekt nach der Garantiezeit, kann ich dies in Ebay passend kaufen und einfach so tauschen?
Ein Freund von mir meinte, die PS3 wird beim online gehen geprüft nach Seriennummern usw. Wenn was nicht konform ist, wird sie direkt vom Netz gekommen, das sie damit eine Gefahr für das PSN darstellt.
Klingt ja auch irgendwie plausibel, aber evtl. reicht es, wenn nur die Nummer CHECHB0* stimmt.

Grüße KickboxMMA

• PS3 Slim selbst reparieren? Beitrag #2
warum soll die ps3 oder der psn acc gespärt werden wen man das laufwerk wechselt?
ist doch irgendwie unlogisch.:knockout:
aber man kan es selber versuchen.

Thema:

PS3 Slim selbst reparieren?

PS3 Slim selbst reparieren? - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim bei Fifa 14 Standbild: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor ca 2 Monaten meine erste Ps3 Super Slim gekauft bei MediaMarkt. Mit im Paket war eine 500 gb große...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
Ps3 Slim Laufwerk Defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
PS3 Slim Laufwerkprobleme: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir ein neues Laufwerk für meine PS3 Slim 160 GB gekauft, da mein altes Laufwerk defekt war (erkannte keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben