Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig

Diskutiere Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hi, Kann mir mal jemand verraten wie ich hier weiterkommen soll ? Ich stecke gerade kurz nachdem man die Raketentruppen mit dem Dragon Sniper...
  • Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hi,

Kann mir mal jemand verraten wie ich hier weiterkommen soll ? Ich stecke gerade kurz nachdem man die Raketentruppen mit dem Dragon Sniper Gewehr auschaltet. Danach gehts noch übers Seil Talwärts und dann ist mein Problem. Bei dem großen Platz wo gegenüber die Treppen aufwärts zu gehen ist. Sully sagt wir müssenleise sein. 5 Gegner habe ich im stealth Modus ausgeschaltet doch dann erwischen sie mich immer. Wo kann man sich gut verstecken ? doch auch wenn ich schon welche ausgeschaltet habe, des is jo Wahnsinn.
Vielleicht hat das jemand schon auf extrem schwierig. Andere Schwierigkeitstufen habe ich schon.
Danke

Danke
Gruß
borneo

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #2
Ich hab da auch einige Versuche gebraucht. Hab dann einfach mal bei Youtube geschaut.
Ging so ganz gut. Schau mal ab Minute 8:00.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=g9dW-LmhDV8[/YOUTUBE]

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #3
Hallo,

auch wenn dir diese Antwort nicht weiterhelfen wird:

du solltest deine eigenen Strategien entwickeln, um mit den Gegnern fertigzuwerden.

Die Gegner verhalten sich gemäß ihrer Programmierung - soll heißen:

du kannst sie studieren und besiegen.

So gut ist die K.I. nicht.

Einfach gesagt: try and error.

Gruß:rockon:

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #4
Danke ManKi2008

Hat beim ersten Versuch ohne ein Problem funktioniert !
Habe mich gestern wundgespielt.
Nun freu ich mich auf den Saal im Schiff !
Gruß
borneo

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #5
Du wirst nie in den festsaal im schiff kommen wenn du auf extrem schwierig spielst lol

vllt errinnerst du dich noch (du wirst es ja auch auf 'schwer' durchgespielt haben) an diesen voll gepanzerten heini der vom pool zu dir springt, granaten wirft, und dich mit seinen 200 schuss/minute durchlöchert. da komme ich nicht mehr weiter. hoffnunsgslos. hab es mindestens 20 mal probiert, jetzt ist uncharted 3 erstmal aufgrund starker frustration in meiner lieblingsspiele liste 10 plätze zurückgestuft worden

trotzdem wünsch ich dir viel glück, berichte mal ob du mit dem typen fertig wirst

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #6
ich fand die stelle gar nicht so problematisch.insgesamt fand ich u3 viel leichter als die vorgänger.platin war kein problem.

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #7
@formel

ey das sehe ich genau so^^

habs erst auf normal gespielt und selbst da ist es mit 3 versuchen nicht abgetann.

naja fand eig alles ganz einfach bis auf die stelle und wo diese 8 flammen penner am ende vom spiel kommen. -.-

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #8
Hi,

Bin jetzt gerade beim Festsaal. Ich habe leider meine Taktik noch nicht gefunden, aber da andere Spieler dies auch schafften sehe ich nicht so das Problem darin. Dauert halt etwas länger. Soll ja auch eine Herausforderung sein, nicht umsonst heisst es "extrem schwierig" !

Ich hoffe bald wieder etwas mehr Motivation zu haben, dann sollte es klappen.
Gruß
borneo

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #9
Nur Mut..Bei den Gepanzerten würd ich immer zusehen, dass die anderen Gegner hin sind. Dann kannst du dich dem voll widmen. 1-2 Granaten zur Vorbereitung, dann wie ein Idiot auf sein Kopf ballern. Dabei möglichst in Bewegung und Deckung bleiben. :rockon: :rockon: :rockon:
Viel Glück

• Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig Beitrag #10
Hi,
Gerade auch den Ballsaal geschafft. Im Nachhinein betrachtet wars nicht so schwer. Geduld und gute Deckung dann gehts schon. Habe mir vorher schon den M 32 Hammer mitgenommen und dann noch Granaten und schon geschafft. Schon ist gut, es waren eh einige Versuche. Nun ab in die Wüste wo es glaube ich zum nächsten schweren Moment kommen wird.
Gruß
borneo:clap:

So, gerade die Platin erhalten . Hat etwas gedauert aber es war lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig

Hilfe bei Zitadelle auf extrem schwierig - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben