Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme hier nicht weiter - Siehe Bild
Diskutiere Komme hier nicht weiter - Siehe Bild im God of War Forum im Bereich G; Komme hier nicht weiter:
Bitte helft mir!
Das Problem hatte ich auch. Du musst so springen, dass Du kurz vor der zweiten Fläche herunter fällst. Dann hält sich Kratos automatisch fest. Habe da auch extra einen Video-Leitfaden gesucht, weil ich auch nicht weiter kam. Und der im Leitfaden springt auch so ab, dass er eigentlich herunter fällt.
danke... nach einer gefuehlten ewigkeit hab ich es dann gepackt mit einem doppelsprung... hier ist anscheinend da timing des drueckens ausserst wichtig...
Komme hier nicht weiter - Siehe Bild Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
dasDirk schrieb:
danke... nach einer gefuehlten ewigkeit hab ich es dann gepackt mit einem doppelsprung... hier ist anscheinend da timing des drueckens ausserst wichtig...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...