Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeAstro A30 Headset
Diskutiere Astro A30 Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute!Ich verkaufe hier mein nur ca. 3 Monate altes Astro A30 Headset in weiß!Habe es für die PS3, zum Musik hören und zum telefonieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astro A30 Headset Beitrag #1
H
hummal
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute!Ich verkaufe hier mein nur ca. 3 Monate altes Astro A30 Headset in weiß!Habe es für die PS3, zum Musik hören und zum telefonieren verwendet!Es funktioniert einwandfrei und hat keinen Kratzer!weitere Infos könnt ihr euch hier holen:http://www.astrogaming.com/Preis ca. € 110bei Fragen einfach melden!lghummal
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...