Verkaufe Astro A30 Headset

Diskutiere Astro A30 Headset im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute!Ich verkaufe hier mein nur ca. 3 Monate altes Astro A30 Headset in weiß!Habe es für die PS3, zum Musik hören und zum telefonieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Astro A30 Headset Beitrag #1
H

hummal

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute!Ich verkaufe hier mein nur ca. 3 Monate altes Astro A30 Headset in weiß!Habe es für die PS3, zum Musik hören und zum telefonieren verwendet!Es funktioniert einwandfrei und hat keinen Kratzer!weitere Infos könnt ihr euch hier holen:Preis ca. € 110bei Fragen einfach melden!lghummal

Zuletzt bearbeitet:
  • Astro A30 Headset

Anzeige

• Astro A30 Headset Beitrag #2
Pusssshhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astro A30 Headset

Astro A30 Headset - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben