Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht

Diskutiere Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo liebe Gemeinde, gerade hat mir ein "Gelber Engel" die Hardened Edition von Modern Warfare 3 gebracht. Bei der Hardened Edition ist eine...
  • Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo liebe Gemeinde,

gerade hat mir ein "Gelber Engel" die Hardened Edition von Modern Warfare 3 gebracht. Bei der Hardened Edition ist eine Elite Jahresmitgliedschaft inklusive. Als ich voller Freude den Elite Code einlösen wollte wurde mir in PS Store angezeigt das der Code nicht Existiert. Was mich auch noch bisschen verwirrt das in der Hardened Edition zwei identische Booklets dabei waren mit verschiedenen Codes für Elite. Jetzt zu meinem Fragen:

1. Ist der Elite Dienst überhaupt schon Online?

2. Warum sind ich zwei Elite Codes dabei? Ist es nur ein versehen oder brauche ich alle beide?

• Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #2
Das ist die aktuelle Meldung auf der MW3 Homepage.

ELITE Service Status

Latest update November 8th, 12:15am

We are proud to say that Call of Duty: Modern Warfare 3 has launched and millions of people are already playing online.

Registration requests for our new live service Call of Duty Elite are exceeding even our most optimistic expectations, which is creating a bottleneck and some players have not been able to register.
We have already registered hundreds of thousands of players and we are working around the clock to increase our capacity as quickly as possible.
If you encounter this issue, please check back here or follow us at @CallofDutyElite on Twitter for live status updates.

Please be assured your gameplay data is safe and that whenever you successfully register for Call of Duty Elite, all of your data will be waiting for you. So enjoy the game, start ranking up and we assure you we are working around the clock to accommodate every player who wants to be a part of Call of Duty Elite as quickly as possible. We will update you frequently to keep you informed.
Thanks for your patience,

Chacko Sonny
Studio Head, Beachhead Studio

Kann dir aber nicht zu Punkt 2 weiterhelfen....steht nicht dazu da, für was die Codes sind?

• Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #3
zu punkt 2 in der xbox version sind auch 2 codes dabei wie ich in andren foren gelesen habe ;)

• Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #4
Hat jetzt geklappt mit der Elite Anwendung. Man musste zuerst eine Runde MP zocken um die Testversion von Elite runterzuladen und dann erst kann man den Code angeben zum Vollversion Update.

Kann ich also ein Code verkaufen? Der ist ja 50$ Wert^^

• Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #5
wollte nix neues auf machen und schreibe jetzt einfach mal hier rein.
hab grade den code zum upgrade eingegeben und das hat auch alles wunderbar funktioniert, so, aber jetzt wollte ich mal wissen wo die founder nummer ein zugeben ist und wisso ich keine titel/embleme bekommen habe?

• Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #6
Das habe ich selber auch noch nicht rausgefunden. Denke aber mal das man die I-Net Adresse die auf der Metallkarte steht eingibt und dort den Code einlöst.

• Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht Beitrag #7
möp faltsch, der schickt dich wieder zu ps3 elite.

Thema:

Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht

Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht - Ähnliche Themen

CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
CoD: MW 3 - Frage zu Elite: Hallo Leute, hätte mal ne "dumme" Frage. Ich habe ja die US-Version von Call of Duty Modern Warfare 3 (Bles-Code 01428) und einen De Acc, somit...
Verkaufe Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Limited Edition: Verkaufe Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Limited Edition Beide zusammen für 45€ Einzeln 25€ Evtl. Auch Tauschen,suche Sniper Elite V2
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben