Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 60GB YLOD defekt!
Diskutiere PS3 60GB YLOD defekt! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die PS3 funktioniert teilsweise, letztendlich muss man allerdings den Trick mit dem Fön anwenden damit sie wieder läuft. Da es sicherlich leute...
PS3 60GB YLOD defekt! Beitrag #1
S
slick_rock
Punkte Reaktionen
0
Die PS3 funktioniert teilsweise, letztendlich muss man allerdings den Trick mit dem Fön anwenden damit sie wieder läuft. Da es sicherlich leute gibt die diesen Fehler mit leichtes beheben können biete ich sie hier an. Ich freue mich über eure Angebote schlichtweg kann man über jeden Preis reden..
lg Slick :start:
Suche PS3 Model Cechc04 auch defekt: Hallo suche eine Ps3 60Gb cechc04 da ich noch viele Ps2 Spiele habe. Konsole kann auch defekt sein ylod oder Laufwerk sollte dann aber nicht so...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen,
ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A]
Guten Abend,
erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 defekt? Kein Bild: Hallo Zusammen bin neu hier und seit heute ein stolzer besitzer einer hoffentlich nicht allzustark defekten ps3 ^^ ich habe heute eine Defekte...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...