Verkaufe Battlefield 3 (PS3 wie neu)

Diskutiere Battlefield 3 (PS3 wie neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Battlefield 3 game. Beim code muss ich ehrlich zugeben weiss ich nicht ob sie benutzt wurde weil sie mein bruder von gamestop...
  • Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #1
H

heysunny

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe mein Battlefield 3 game.

Beim code muss ich ehrlich zugeben weiss ich nicht ob sie benutzt wurde weil sie mein bruder von gamestop geholt hatte als benutztes spiel.Wir selber haben sie aber nicht eingegeben.
Aber der online pass + ein Gun Clup pass für eine extra waffe ist vorhanden.

Würde es auch gegen COD MW3 tauschen.

IMG_0031.JPGIMG_0033.JPGIMG_0034.JPG

Die Schwarze Steelbook Box ist bereits verkauft der rest ist natürlich noch zu haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #2
AW: Battlefield 3 PS3 Wie neu

PUSHHHHHHHHHHH

• Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #3

Was verlangst du dafür? Würde es kaufen, da ich MW2 nicht habe!

Gruß

• Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #4

willst du es mit der schwarzen extra steelbook box.

ohne die box würde es 40€ mit der box 48€

• Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #5

Behalte die Schwarze Box, hast PN!

• Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #6

Immer noch zu haben für 40€ oder auch Tausch

• Battlefield 3 (PS3 wie neu) Beitrag #7
PUSHHHHHHHHHHHHHHH

Thema:

Battlefield 3 (PS3 wie neu)

Battlefield 3 (PS3 wie neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell: hey an alle, verkaufe hier 5 meiner PS3 Games: CoD - MW2 (Steelbook inkl Artbook aus der Ltd Edt) CoD-MW3 Battlefield 3 - Limited Edt Ghost...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Biete GTA V , UFC 3, Max Payne 3, Red Dead Redemption, CoD MW3 etc.: Hallo! Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett) FSK 18: GTA V (wie neu) 40€ *verkauft* Max Payne 3 12€ Red Dead Redemption...
Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Verkaufe GTA 5, Killzone Shadow Fall -> Tausch gegen Battlefield 4: Verkaufe hier ein neuwertiges GTA 5 für die Playstation 3. Atomic Luftschiff DLC wurde nicht benutzt und auf dem Spiel ist die Gamestop...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben