Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty MW3 - Spielzeit
Diskutiere Call of Duty MW3 - Spielzeit im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hat schon jemand den Singleplayer durch!? Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht??
Call of Duty MW3 - Spielzeit Beitrag #1
B
bad_santa
Punkte Reaktionen
1
Hat schon jemand den Singleplayer durch!? Wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht??
Spielzeit??? Hab nur mal reingeschaut, Multiplayer ist wichtiger zu spielen... lol .... Aber echt, was soll ich denn machen falls die das PSN mal wieder hacken??? Offline Welt? OMG dann will ich doch die Story nicht schon kennen.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty MW3: Ich habe mir das MW3 vorbestellt und bekomme nun eine Fehlermeldung dass ich folgende Produkte noch benötige:
MW3- Cross gen Edition pre Order...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...