- PS3 Dualshock 3 Controller Stick drücken funktioniert nicht Beitrag #1

DocFabs
- Punkte Reaktionen
- 4
Hey Leute,
Ich habe mir vor ein par Wochen einen metallic blauen PS3 Dualshock 3 Sixaxis Sony Controller bestellt,
und zwar über diese Seite weil er dort tatsächlich nur ca 28€ kostet:
http://www.p-buy.com/index.php?rout...=ps3+controller&category_id=0&product_id=7182
Bei der Lieferung nach 14 Tagen (?) merkte ich dass der Conti aus Honkong geliefert worden war (!).
Allerdings ist er wie die meisten PS3 Sony Controller (alle?) Made in China.
Nun zu meinem Problem:
Die Sticks lassen sich nicht drücken wenn der Stick nach vorne (oder nach hinten, egal wohin^^) geneigt ist. (R3; L3)
Das ist sehr problematisch wenn man zB. bei CoD sprinten will.
Ich habe (außer der Farbe
) keinen Unterschied zu dem in Deuztschland gekauftem Modell festgestellt ausser die Model No. (steht hinten drauf
Beim dem P-Buy Conti: CECHZC2H
Bei dem in Deutschland gekauftem: CECHZC2E
(nochmal: beide Made in China!!!)
Außerdem steht bei dem neuen, blauen, schlechten Conti hinten in einem gerahmten Kästchen:
"Complies with IDA Standards DB 102988"
An was liegt es jetzt dass die beiden Sticks sich in geneigter Position sich nicht drücken lassen?
An der Model No.? Muss er erst "eingespielt" werden? An diesem "Complies with IDA..." ?
Danke schonmal im Vorraus!
Ich habe mir vor ein par Wochen einen metallic blauen PS3 Dualshock 3 Sixaxis Sony Controller bestellt,
und zwar über diese Seite weil er dort tatsächlich nur ca 28€ kostet:
http://www.p-buy.com/index.php?rout...=ps3+controller&category_id=0&product_id=7182
Bei der Lieferung nach 14 Tagen (?) merkte ich dass der Conti aus Honkong geliefert worden war (!).
Allerdings ist er wie die meisten PS3 Sony Controller (alle?) Made in China.
Nun zu meinem Problem:
Die Sticks lassen sich nicht drücken wenn der Stick nach vorne (oder nach hinten, egal wohin^^) geneigt ist. (R3; L3)
Das ist sehr problematisch wenn man zB. bei CoD sprinten will.
Ich habe (außer der Farbe
Beim dem P-Buy Conti: CECHZC2H
Bei dem in Deutschland gekauftem: CECHZC2E
(nochmal: beide Made in China!!!)
Außerdem steht bei dem neuen, blauen, schlechten Conti hinten in einem gerahmten Kästchen:
"Complies with IDA Standards DB 102988"
An was liegt es jetzt dass die beiden Sticks sich in geneigter Position sich nicht drücken lassen?
An der Model No.? Muss er erst "eingespielt" werden? An diesem "Complies with IDA..." ?
Danke schonmal im Vorraus!