Call of Duty MW3

Diskutiere Call of Duty MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; guten abend, ich hab da mal ne frage...da ich grad nicht schlau werde... undzwar hab ich jetzt das neue call of duty was ich mit meinem mann...
  • Call of Duty MW3 Beitrag #1
Z

Zwerglie

Punkte Reaktionen
0
guten abend,

ich hab da mal ne frage...da ich grad nicht schlau werde...
undzwar hab ich jetzt das neue call of duty was ich mit meinem mann
spiele...

doch eigentlich wollten wir das mit zwei verschiedenen accounts spielen...
und nicht das einer immer der gast ist...
z.B. (ich zwerglie und er zwerglie 1)

ich weiß das es bei der xbox funktioniert...
nur kann ich das bei der ps3 nicht finden, wie das funktioniert...
es sollten beiden accounts gleichzeitig online sein...

also wenn uns jemand helfen kann...
wär das echt toll...

danke schon mal im vorraus...

• Call of Duty MW3 Beitrag #2
AW: call of duty mw3

wie???? was????

meinst jetzt morgggeeen und kkkrraaaasten, also zwei verschiedene accounts

oder

im koop modus, also löl und löl1 ?

• Call of Duty MW3 Beitrag #3
AW: call of duty mw3

Wenn du mit zwei Accounts gleichzeitig Spielen willst brauchst du auch ne zweite PS3. Man kann auf einer PS3 nur mit einem Account angemeldet sein. Alles andere ist blödsinn...

• Call of Duty MW3 Beitrag #4
ich glaube sie meint auf einer Konsole zu zweit online.

Also Zwerglie und Zwerglie1.

Das geht ganz einfach, einfach am Anfang vom Mehrspielermodus den zweiten Controller einschalten und schon habt ihr zwei Zwergies!

lg

• Call of Duty MW3 Beitrag #5
Ne Ne sie meint es schon so wie sie sagte, zwei Accounts gleichzeitig. Leider geht das bei der PS3 nicht, da hat die X-Box schon ihren Vorteil. Dein Vorhaben geht nur mit einer zweiten PS3....

• Call of Duty MW3 Beitrag #6
ich danke für die antworten...

Thema:

Call of Duty MW3

Call of Duty MW3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben