Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 wird heiß, knackt und hängt sich auf
ErstellerMixery_
Erstellt am
Diskutiere PS3 wird heiß, knackt und hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich habe ein paar probleme mit meiner knapp 1 jahr alten 320 Gb slim.
1. Meine ps3 wird sehr heiß , also richtig warm
2. Meine ps3...
PS3 wird heiß, knackt und hängt sich auf Beitrag #1
M
Mixery_
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe ein paar probleme mit meiner knapp 1 jahr alten 320 Gb slim.
1. Meine ps3 wird sehr heiß , also richtig warm
2. Meine ps3 knackt jedes mal nach dem ein oder ausschalten und das über einen längeren Zeitraum
3. Sie hat sich schon oft beim Black Ops und dead island spielen aufgehangen
Meint ihr ich soll sie umtauschen gehen? Oder was sagt ihr dazu?
PS3 wird heiß, knackt und hängt sich auf Beitrag #3
ManKi2008
Punkte Reaktionen
3
Ich gehe mal davon aus, dass deine PS3 frei steht und genug "Luft bekommt"! Das Knacken, das du hörst, macht meine PS3 aus. Ich hab mal gelesen, dass dieses Geräusch durch das Gehäuse entsteht. Bei Wärme dehnt es sich aus und deshalb knackt es.
Bei mir ist auch Uncharted 3 1-2 mal abgestürzt. Ich denke mal, dass man sich darüber keine großen Gedanken machen, aber wenn du Dir trotzdem nicht sicher bist, schick sie ein. Kann auf jeden Fall nicht schaden.
PS3 + Games für wie viel verkaufen?: Hallo Leute,
Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller.
Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Suche Mitspieler (PS3): Hey, ich heiße Marcel und bin 15 Jahre alt (werde im April 16) und suche leute die mit mir Zocken wollen :D
meine Spiele:
CoD Modern Warfare 3...
PS3 sehr laut!: hey Leute, kurze Frage seit neuem wird meine PS3 (320 GB Slim knapp 2 1/2 Jahre alt) in knapp 20 min sehr laut!
habe sie schon 2 mal umgestellt...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...