US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!)

Diskutiere US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community! Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon etliche Foren durchlesen aber nichts nennenswertes gefunden für mein...
  • US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!) Beitrag #1
B

bloedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon etliche Foren durchlesen aber nichts nennenswertes gefunden für mein folgendes Problem:

Wenn ich mit meiner PS3 online spiele, habe ich extreme Latenz / Ping Probleme. Ich vermute, dass es an meiner PS3 liegt, da diese eine US Version ist.
Am Internetanschluss kann es nicht liegen, da ich es schon mit der deutschen PS3 eines Freundes ausprobiert habe und es dort keine Latenzprobleme gab.
Am PSN Account selbst liegt es auch nicht, da ich mich auf meiner US PS3 auch schon mit den Daten eines Freundes eingeloggt habe der zuhause normal spielen kann. Bei mir jedoch auch wieder Latenzprobleme.
Ich vermute, dass die US PS3 evtl. versucht über amerikanische Server zu spielen und wegen der großen Entfernung die Latenz so hoch ist.
Vielleicht ist dies aber auch völliger Schwachsinn, ich weiß es nicht.
Achja, meine PS3 ist übrigens eine der ersten Modelle. Phat, 60GB, 4 USB Anschlüsse, PS2 abwärtskompatibel etc.

Hat jemand eine Ahnung woran genau das liegen kann?
Gibt es irgendwo mögliche Einstellungen die ich noch nicht gefunden habe?

Ich hoffe ich habe mein Problem ausführlich genug geschildert! Wenn nicht, bitte einfach nach mehr Informationen fragen ;)

Danke im Voraus,
bloedy

Thema:

US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!)

US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!) - Ähnliche Themen

PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Trophys/Savedata auf einen anderen Account übertragen: Hallo Also: Ja ich weiß, dass das nich geht weil die Account/PSN-Gebunden sind. ABER: Ich hab das schon mal mit Little Big Planet 2 geschafft...
PS3 meldet sich an aber kein Online-Gameplay: Hallo liebe Community, nachdem ich jetzt mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem: Ich würde...
Probleme mit HDMI Verbindung: Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 Super Slim 12 GB zugelegt und habe dort die Festplatte gegen die alte Festplatte meiner PS3...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben