Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer?

Diskutiere Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leutz, was haltet ihr denn vom neuem verbesserten Multiplayer von MW3? Ich finde den neuen Multiplayer schon cool, finde aber das er sich...
  • Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #1
S

Schabatzki

Punkte Reaktionen
3
Hey Leutz,

was haltet ihr denn vom neuem verbesserten Multiplayer von MW3?

Ich finde den neuen Multiplayer schon cool, finde aber das er sich extrem mit den ersten MW Teil gleicht. Das finde ich schon ein wenig doof.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #2
Meiner Meinung nach ist der Multiplayer gut bis befriedigend, weil es zu sehr an MW1 erinnert und MW1 mochte ich nicht sehr. Schade fand ich auch, dass der Multiplayer kein bisschen wie MW2 ist. Auf den Multiplayer würde ich 7,8 von 10 Punkten geben, wenn ich dürfte.
Mfg

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #3
Hat mir mein kumpel schon erzählt das der multiplayer bei bo besser ist. Aber naja werds mir heute abend mal anschauen wenn ich wieder daheme bin.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #4
Na ja, die klassischen Multiplayer-Tugenden sind schon geblieben, direkte Steuerung, hohes Tempo, etc. Aber wenn man sich dann mal das Menü anschaut in dem man die Titel und so einstellt, dann sieht das irgendwie echt billig aus, wie bei einem Spiel aus 2004 oder so.

Ansonsten sind die Karten ziemlich klein und verwinkelt. Der Scharfschütze hat im Grunde fast keinerlei Berechtigung mehr so wie ich das sehe. Aber das kann auch täuschen.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #5
Nagut ein ansprechendes menü is auch schon viel wert.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #6
ich finde der mulit ist 1000X besser wie bei BO - aber ich denke das es geschmachssache ist.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #7
ich finde das man BO nicht mit der MW Reihe vergleichen sollte, gut ich habs auch schon gemacht. Aber es ist nunmal ein anderer Hersteller sodass man es nicht machen sollte.

Aber eine Verbesserung ansich zu dem Vorgänger MW2 sieht man schon. Obwohl sich online nicht viel Verändert hat. Die Kampagne ist auf jeden cooler, aber wo am einen Ende geklotzt wurde, wurde beim Multiplayer gespart.

Trotzdem würde ich mich über ein neues treyarch Call of duty sehr freuen.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #8
Ich finde den Multiplayer sehr gelungen.

• Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? Beitrag #9
Also der Multiplayer ist zwar besser als Black Ops aber nicht besser als Modern Warfare 2. Es ist eher zwischen MW1 und MW2.

Mfg

Thema:

Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer?

Call of Duty MW3 - Was haltet ihr vom Multiplayer? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben