Verkaufe Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK

Diskutiere Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Wie oben beschrieben verkaufe ich meine schwarze Gamecube mit einem Originalem Controller. Strom und TV-Kabel sowie eine 128 MB...
  • Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK Beitrag #1
S

Strelok

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wie oben beschrieben verkaufe ich meine schwarze Gamecube mit einem Originalem Controller.
Strom und TV-Kabel sowie eine 128 MB Memory Card von BigBen sind natürlich dabei.

Dazu die 3 epischen RE Teile:

Resident Evil 1 Remake Uncut

Resident Evil 3 Nemesis UK Uncut

Resident Evil Zero US Uncut
(da US-Importe auf deutschen GameCubes nicht laufen geb ich den Freeloader dazu. Die Freeloader Disc wird eingelegt, wieder rausgeholt und dann das Import Game rein und es funktioniert einwandfrei)

+ ein Spiel aus meiner Sammlung Gratis

Bei Interesse kontaktiert mich über E-Mail: [email protected]
Telefonisch geht auch, schickt mir ne PN wenn ihr Anrufen möchtet dann geb ich euch die Nummer.

Die Konsole und die Spiele können Vorort bei mir in Hamburg abgeholt und getestet werden.
Andernfalls natürlich per Post.

Preis is Verhandelbar

mfg Strelok

Thema:

Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK

Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Gamecube: Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil 6 für die Playstation 3 erschienen ist, biete ich euch hier die einmalige Gelegenheit...
Verkaufe Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3: Resident Evil Sammlung 0 1 2 3 4 5 6 Zero Nemesis Code Veronica Playstation 1, 2 & 3 Guten Tag liebe User, da vor kurzem das Spiel Resident Evil...
Suche [Gamecube] Resident Evil: Hey, ich suche ein Spiel für den Gamecube! Resident Evil nennt sich das schöne Stück. Ich meine damit das Remake der PS1 Version. Also "Resident...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben