- Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK Beitrag #1
S
Strelok
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Wie oben beschrieben verkaufe ich meine schwarze Gamecube mit einem Originalem Controller.
Strom und TV-Kabel sowie eine 128 MB Memory Card von BigBen sind natürlich dabei.
Dazu die 3 epischen RE Teile:
Resident Evil 1 Remake Uncut
Resident Evil 3 Nemesis UK Uncut
Resident Evil Zero US Uncut
(da US-Importe auf deutschen GameCubes nicht laufen geb ich den Freeloader dazu. Die Freeloader Disc wird eingelegt, wieder rausgeholt und dann das Import Game rein und es funktioniert einwandfrei)
+ ein Spiel aus meiner Sammlung Gratis
Bei Interesse kontaktiert mich über E-Mail: [email protected]
Telefonisch geht auch, schickt mir ne PN wenn ihr Anrufen möchtet dann geb ich euch die Nummer.
Die Konsole und die Spiele können Vorort bei mir in Hamburg abgeholt und getestet werden.
Andernfalls natürlich per Post.
Preis is Verhandelbar
mfg Strelok
Wie oben beschrieben verkaufe ich meine schwarze Gamecube mit einem Originalem Controller.
Strom und TV-Kabel sowie eine 128 MB Memory Card von BigBen sind natürlich dabei.
Dazu die 3 epischen RE Teile:
Resident Evil 1 Remake Uncut
Resident Evil 3 Nemesis UK Uncut
Resident Evil Zero US Uncut
(da US-Importe auf deutschen GameCubes nicht laufen geb ich den Freeloader dazu. Die Freeloader Disc wird eingelegt, wieder rausgeholt und dann das Import Game rein und es funktioniert einwandfrei)
+ ein Spiel aus meiner Sammlung Gratis
Bei Interesse kontaktiert mich über E-Mail: [email protected]
Telefonisch geht auch, schickt mir ne PN wenn ihr Anrufen möchtet dann geb ich euch die Nummer.
Die Konsole und die Spiele können Vorort bei mir in Hamburg abgeholt und getestet werden.
Andernfalls natürlich per Post.
Preis is Verhandelbar
mfg Strelok