Hilfe zu den Onlinepässen

Diskutiere Hilfe zu den Onlinepässen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Leute... ich habe mir eine gebrauchte PS3 von einem "Bekannten" gekauft. Dieser hat natürlich seine Konten bei PlayStation3@Network...
  • Hilfe zu den Onlinepässen Beitrag #1
C

C-Timmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute...

ich habe mir eine gebrauchte PS3 von einem "Bekannten" gekauft.

Dieser hat natürlich seine Konten bei PlayStation3@Network erstellt sowie bei EAsports...
Da ich nun schon herausgefunden habe, da ich sein ID-Name von PlayStation3@Network nicht nehmen will, da meine Freunde mich darunter nicht erkennen, habe ich mir dann einen neuen Namen/Konto zugelegt...
Als ich nun die Spiele von EAsports spielen wollte (online) kam die Meldung, dass ich wieder einen Onlinepass benötige... gut hab ich mir gedacht, gibste den Onlinepass nochmal ein ... schwupps geht nicht... nun hab ich dann die Email adresse von meinem Bekannten bei EAsports eingegeben und wollte das EAkonto mit meinem PS3@Network verbinden, geht aber nicht, da dass zu dem anderen PS3@Network Konto gehört... mega dämlich, wie ich finde...

Kann mir nun jemand weiterhelfen, wie ich eventl. doch den ID-Name von PS3@Network ändern kann oder ich evntl. die Konten kombinieren kann ???

edit: Oder muss ich mir von jedem Spiel einen neuen Onlinepass kaufen ?? Der Kostet ca. 7,99€ -.-

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe zu den Onlinepässen Beitrag #2
Naja du hast grad auf recht umständlichem Weg herausgefunden wozu diese Onlinepässe gut sind. Könnte man den Code ewig nutzen wärs recht sinnfrei.

Ich nutze als Hauptaccount ein US Account (nennen wirs einfach mal ID 1).... diverse Onlinepässe (Dead Space, Uncharted 3) hab ich aber mit dem UK Account (ID 2) aktiviert (geht nur da... sind UK Versionen). Wenn ich danach zurück zu ID 1 wechsle kann ich ohne probleme Online spielen. Der Unterschied zu dir ist allerdings das meine Accounts schon erstellt waren zu dem Zeitpunkt als ich die Pässe aktiviert hab. Ich geh einfach davon aus das dann somit alle Accounts berücksichtig werden. Erstellt man ein Account nachträglich fehlt ja dieser ... ich nenns mal... Authentifizierungsprozess. Demnach weiss "EA" nichts von dem neuem Account auf deinem System. Soweit aufjedenfall ist das meine Theorie.

Kurz und knapp: Ich würd sagen du musst ein neuen kaufen oder wieder die alten Daten von deinem Bekannten eintragen und dann halt mit seinem Namen Online spielen.

• Hilfe zu den Onlinepässen Beitrag #3
Alles klar, danke erstmal für die schnelle Antwort ;)

Ich werd mir dann wohl nen neuen Onlinepass zulegen -.-
Das ist doch SCHWUL :D

Thema:

Hilfe zu den Onlinepässen

Hilfe zu den Onlinepässen - Ähnliche Themen

Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben