News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hilfe zu den Onlinepässen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="C-Timmy" data-source="post: 449053" data-attributes="member: 41640"><p>Hallo liebe Leute...</p><p></p><p>ich habe mir eine gebrauchte PS3 von einem "Bekannten" gekauft.</p><p></p><p>Dieser hat natürlich seine Konten bei PlayStation3@Network erstellt sowie bei EAsports...</p><p>Da ich nun schon herausgefunden habe, da ich sein ID-Name von PlayStation3@Network nicht nehmen will, da meine Freunde mich darunter nicht erkennen, habe ich mir dann einen neuen Namen/Konto zugelegt...</p><p>Als ich nun die Spiele von EAsports spielen wollte (online) kam die Meldung, dass ich wieder einen Onlinepass benötige... gut hab ich mir gedacht, gibste den Onlinepass nochmal ein ... schwupps geht nicht... nun hab ich dann die Email adresse von meinem Bekannten bei EAsports eingegeben und wollte das EAkonto mit meinem PS3@Network verbinden, geht aber nicht, da dass zu dem anderen PS3@Network Konto gehört... mega dämlich, wie ich finde...</p><p></p><p>Kann mir nun jemand weiterhelfen, wie ich eventl. doch den ID-Name von PS3@Network ändern kann oder ich evntl. die Konten kombinieren kann ???</p><p></p><p>edit: Oder muss ich mir von jedem Spiel einen neuen Onlinepass kaufen ?? Der Kostet ca. 7,99€ -.-</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="C-Timmy, post: 449053, member: 41640"] Hallo liebe Leute... ich habe mir eine gebrauchte PS3 von einem "Bekannten" gekauft. Dieser hat natürlich seine Konten bei PlayStation3@Network erstellt sowie bei EAsports... Da ich nun schon herausgefunden habe, da ich sein ID-Name von PlayStation3@Network nicht nehmen will, da meine Freunde mich darunter nicht erkennen, habe ich mir dann einen neuen Namen/Konto zugelegt... Als ich nun die Spiele von EAsports spielen wollte (online) kam die Meldung, dass ich wieder einen Onlinepass benötige... gut hab ich mir gedacht, gibste den Onlinepass nochmal ein ... schwupps geht nicht... nun hab ich dann die Email adresse von meinem Bekannten bei EAsports eingegeben und wollte das EAkonto mit meinem PS3@Network verbinden, geht aber nicht, da dass zu dem anderen PS3@Network Konto gehört... mega dämlich, wie ich finde... Kann mir nun jemand weiterhelfen, wie ich eventl. doch den ID-Name von PS3@Network ändern kann oder ich evntl. die Konten kombinieren kann ??? edit: Oder muss ich mir von jedem Spiel einen neuen Onlinepass kaufen ?? Der Kostet ca. 7,99€ -.- LG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hilfe zu den Onlinepässen
Oben