PS 3 (80 GB) viel zu laut?

Diskutiere PS 3 (80 GB) viel zu laut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe nun endlich auch die PS3 und muss schon von einem Problem berichten. Meine PS3 ist mir (vorallem beim spielen) zu laut...
  • PS 3 (80 GB) viel zu laut? Beitrag #1
W

Wahntastikk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe nun endlich auch die PS3 und muss schon von einem Problem berichten. Meine PS3 ist mir (vorallem beim spielen) zu laut. Da war meine XBOX 360 tatsächlich leiser. Habe nicht die Slim.
Was kann man dagegen machen?

Danke und Gruß!

Thema:

PS 3 (80 GB) viel zu laut?

PS 3 (80 GB) viel zu laut? - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben