PS 3 (80 GB) viel zu laut?

Diskutiere PS 3 (80 GB) viel zu laut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich habe nun endlich auch die PS3 und muss schon von einem Problem berichten. Meine PS3 ist mir (vorallem beim spielen) zu laut...
  • PS 3 (80 GB) viel zu laut? Beitrag #1
W

Wahntastikk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich habe nun endlich auch die PS3 und muss schon von einem Problem berichten. Meine PS3 ist mir (vorallem beim spielen) zu laut. Da war meine XBOX 360 tatsächlich leiser. Habe nicht die Slim.
Was kann man dagegen machen?

Danke und Gruß!

Thema:

PS 3 (80 GB) viel zu laut?

PS 3 (80 GB) viel zu laut? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben