Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern

Diskutiere Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hi, ich hab ein video auf youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=SSZAs2s-R8A , in dem erklärt wird, wie man die empfindlichkeit auf der...
  • Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern Beitrag #1
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab ein video auf youtube gefunden , in dem erklärt wird, wie man die empfindlichkeit auf der PS3 in mw2 mithilfe des programms "hex-editor" auf 11 oder sogar auf 19 kriegt.
weiß einer, wie man das auch in mw3 macht?
also, ich bin gerade beim hex-editor und da stehen leider andere werte. weiß jemand, was ich verändern muss, damit ich eine empfindlichkeit von 11 habe?
bei mw3 sieht das so aus:

in der dritten reihe bei "0x010" bei der mw3-spieldatei steht "61 9D". bei mw2 steht dort "0x01" und "40 80" und nicht "61 9D" wie es bei mw3 der fall ist. um eine empfindlichkeit von 11 zu haben, musste man in mw2 die werte "40 80" zu "41 00" ändern. wie mache ich das in mw3, um eine empfindlichkeit von 11 zu haben? welche werte muss ich wie ändern?

• Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern Beitrag #2
ds is n hacker programm/aktion von dir und da wir dir keiner helfen(dürfen).

• Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern Beitrag #3
das ist kein hack sondern ein mod

• Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern Beitrag #4
Ändert dennoch nichts daran, dass dir hier wohl keiner helfen wird. Du willst dir einen unfairen Vorteil verschaffen gegenüber den anderen Spielern. Und du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass dir da auch noch jemand sagt, wie das geht. Sollte man eigentlich löschen das Thema!

• Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern Beitrag #5
ist das echt unfair? erklär es mir. wieso soll das unfair sein, wenn das spiel mir nicht eine zutreffende reaktionsgeschwindigkeit bietet? was kann ich denn dafür, wenn die vorgegebenen empfindlichkeiten für mich PERSÖNLICH zu langsam sind? manche kommen mit 6 klar und andere nicht mal mit 10. warum darf ich nicht auch meine fähigkeiten komplett ausnutzen? muss ich mich jetzt den "normalen" spielern anpassen, nur damit ich die optionen, die mir das spiel bietet, beibehalte und somit meine spielleistung und der spielspaß beeinträchtigt werden? das spiel sollte meiner meinung nach auch eine empfindlichkeit von 100 bieten. wenn es jemandem gefällt auf 100 zu spielen, dann soll er es tun. ich hab nichts dagegen. wenn es seinen forderungen entspricht, ist es doch in ordnung. wenn er nun mal so schnell und geschickt ist, dann sollte er auch die chance haben damit zu spielen.

• Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern Beitrag #6
Das erkläre ich dir sehr gern. Nehmen wir mal an, du bist der Einzige, der das Spiel auf diese Weise modifiziert, dann hast du einen Vorteil daraus. Denn du kannst zwangsläufig schneller drehen, wenden, what ever. Vom Spiel her ist das aber nicht vorgesehen, dass du das kannst, da 10 nun mal die Grenze ist. Wenn dir das nicht reicht, ist das, mit Erlaub, dein Problem.

Als Beispiel: Im Rennsport gibt es beispielsweise Rennserien, in denen alle den gleichen Motor benutzen müssen und die maximale PS-Zahl gedeckelt ist. Wenn sich ein Fahrer nun sagt "Sorry, aber ich kann ja schneller fahren, also warum sollte ich nicht einfach heimlich meinen Motor etwas tunen?" dann ist das in meinen Augen unsportlich.

Du verschaffst dir duch dieses Hex-Tuning in meinen Augen einen unfairen, mag er auch noch so klein sein, Vorteil und das ist einfach asozial/ unsportlich. Das Spiel bietet dir eine festgelegte Leistung für einen festgelegten Preis. Wenn dir diese Leistung nicht ausreicht, dann hast du nicht automatisch das Recht, deswegen das Spiel zu verändern.

Ich akzeptiere deine Meinung, dass das Spiel die Möglichkeit einer höheren Empfindlichkeit bieten sollte, genauso wie ich die Meinung der Stuttgart 21 Gegener respektiere. das ist jedoch keine Rechtfertigung dafür, dass Spiel mit unlauteren Mitteln zu modifizieren, respektive Steine auf Polizisten zu werfen.

Just my 2 cents!

Thema:

Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern

Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PSP-Region ändern: Die Jungs von lan.st haben herausgefunden wie man die Region der PSP von z.b. Japan auf Europa ändern kann. Dazu müsst ihr die Datei...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben