News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deril" data-source="post: 449459" data-attributes="member: 18602"><p>Das erkläre ich dir sehr gern. Nehmen wir mal an, du bist der Einzige, der das Spiel auf diese Weise modifiziert, dann hast du einen Vorteil daraus. Denn du kannst zwangsläufig schneller drehen, wenden, what ever. Vom Spiel her ist das aber nicht vorgesehen, dass du das kannst, da 10 nun mal die Grenze ist. Wenn dir das nicht reicht, ist das, mit Erlaub, dein Problem. </p><p></p><p>Als Beispiel: Im Rennsport gibt es beispielsweise Rennserien, in denen alle den gleichen Motor benutzen müssen und die maximale PS-Zahl gedeckelt ist. Wenn sich ein Fahrer nun sagt "Sorry, aber ich kann ja schneller fahren, also warum sollte ich nicht einfach heimlich meinen Motor etwas tunen?" dann ist das in meinen Augen unsportlich. </p><p></p><p>Du verschaffst dir duch dieses Hex-Tuning in meinen Augen einen unfairen, mag er auch noch so klein sein, Vorteil und das ist einfach asozial/ unsportlich. Das Spiel bietet dir eine festgelegte Leistung für einen festgelegten Preis. Wenn dir diese Leistung nicht ausreicht, dann hast du nicht automatisch das Recht, deswegen das Spiel zu verändern. </p><p></p><p>Ich akzeptiere deine Meinung, dass das Spiel die Möglichkeit einer höheren Empfindlichkeit bieten sollte, genauso wie ich die Meinung der Stuttgart 21 Gegener respektiere. das ist jedoch keine Rechtfertigung dafür, dass Spiel mit unlauteren Mitteln zu modifizieren, respektive Steine auf Polizisten zu werfen.</p><p></p><p>Just my 2 cents!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deril, post: 449459, member: 18602"] Das erkläre ich dir sehr gern. Nehmen wir mal an, du bist der Einzige, der das Spiel auf diese Weise modifiziert, dann hast du einen Vorteil daraus. Denn du kannst zwangsläufig schneller drehen, wenden, what ever. Vom Spiel her ist das aber nicht vorgesehen, dass du das kannst, da 10 nun mal die Grenze ist. Wenn dir das nicht reicht, ist das, mit Erlaub, dein Problem. Als Beispiel: Im Rennsport gibt es beispielsweise Rennserien, in denen alle den gleichen Motor benutzen müssen und die maximale PS-Zahl gedeckelt ist. Wenn sich ein Fahrer nun sagt "Sorry, aber ich kann ja schneller fahren, also warum sollte ich nicht einfach heimlich meinen Motor etwas tunen?" dann ist das in meinen Augen unsportlich. Du verschaffst dir duch dieses Hex-Tuning in meinen Augen einen unfairen, mag er auch noch so klein sein, Vorteil und das ist einfach asozial/ unsportlich. Das Spiel bietet dir eine festgelegte Leistung für einen festgelegten Preis. Wenn dir diese Leistung nicht ausreicht, dann hast du nicht automatisch das Recht, deswegen das Spiel zu verändern. Ich akzeptiere deine Meinung, dass das Spiel die Möglichkeit einer höheren Empfindlichkeit bieten sollte, genauso wie ich die Meinung der Stuttgart 21 Gegener respektiere. das ist jedoch keine Rechtfertigung dafür, dass Spiel mit unlauteren Mitteln zu modifizieren, respektive Steine auf Polizisten zu werfen. Just my 2 cents! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3 - Empfindlichkeit ändern
Oben