Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, ich zocken COD schon sehr lange, bisher aber nur am PC :P Hab mir nun einfach mal aus interesse MW3 auf der PS3 geholt und ich...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
D

Deloray

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich zocken COD schon sehr lange, bisher aber nur am PC :p Hab mir nun einfach mal aus interesse MW3 auf der PS3 geholt und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, für das ich noch NIE nen Ego-Shooter auf Konsole gezockt habe :D aktuelle stats liegen zwischen 2,6 und 3,2 :D Wer also an mir interesse hat (jaja hört sich komisch an^^) soll mich doch einfach mal adden im PSN (Deloray) :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Hey ho, wir sind immer auf der suche nach verstärkung,

kannst ja mal auf unserer HP vorbei schaun,

bei uns steht fun an oberster stelle, wie gut oder schlecht du bist, ist nicht so wichtig.
wir schauen auch das regelmässig CW statt finden.

also schauen kostet nix...

mfg
nalar_77

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Ich würde mich natürlich auch freuen wenn Nalar bissi Unterstützung bekommt, aber ich kann dir auch unseren Clan anbieten.

Mit aktuell 40 (!!) aktiven MW3 Spielern von insgesamt ca. 128 DoD Member gehören wir sicher zu einen der größten Clans im deutschsprachigen Raum! ;)

Die 40 MW3 Spieler verteilen sich auf 2 PSL Squads und 1 Fun Squad! ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
Moin,
Wir vom TeaM GaLaxy suchen neue Member , wir sind ein neuer Mw3 Clan
besucht uns doch auf unserer Seite :
Das TeaM GaLaxy freut sich auf euch .
Ps: natürlich machen wir auch Clanwars nach psL regeln ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
hast du Premium?

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Monster Hunter suche noch Mitjäger!: Daher das ich Monster Hunter recht gern und sehr aktiv spiele und wir ein kleiner Clan sind der sich auf den Pc gebildet hat aber auch weiterleben...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben