Probleme mit Headset Turtle Beach PX5

Diskutiere Probleme mit Headset Turtle Beach PX5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moib moin, Ich hab mir das Headset PX5 gekauft, an die PS3 angemacht alles top :)) Doch als ich mit meinen Kollegen MW3 online gezockt habe...
  • Probleme mit Headset Turtle Beach PX5 Beitrag #1
Batush

Batush

Punkte Reaktionen
0
Moib moin,

Ich hab mir das Headset PX5 gekauft, an die PS3 angemacht alles top :))
Doch als ich mit meinen Kollegen MW3 online gezockt habe sagten die zu mir das man mich nicht gut hört, das meine Stimme nicht klar rüber kommt sondern "stockt"

Gut dachte ich mir stell ich die empfindlichkeit bei der ps einstellung etwas empfindlicher
doch brachte das mir nichts.
Dan hab ich die px5 an den pc angeschlossen weill man sie programmieren kann und dort schraubte ich den "micboost" hoch aber leider ohne erfolg

Ein kumpel hatt das headset auch und bei ihm kommt die stimme klar rüber ist eve. mein mic defekt??

Ich bedanke mich schon im voraus für die antworten :))

Thema:

Probleme mit Headset Turtle Beach PX5

Probleme mit Headset Turtle Beach PX5 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Verkaufe HEADSET - Turtle Beach PX5: Biete hier mein gut erhaltenes Turtle Beach PX5 an. Es ist sogar noch die originale Schutzfolie drauf. OVP fehlt. Neupreis lag damals bei ~220€...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze