Call of Duty MW3 - Titel und Embleme

Diskutiere Call of Duty MW3 - Titel und Embleme im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute, das Spiel existiert ja nun schon ein paar Tage. Leider bin ich (noch) nicht im Besitz dieses Spiels. Daher auch meine Frage. Werden...
  • Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #1
K

Keksy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
das Spiel existiert ja nun schon ein paar Tage. Leider bin ich (noch) nicht im Besitz dieses Spiels.
Daher auch meine Frage.

Werden Titel und Embleme wieder wie in MW2 freigeschaltet oder kann man sie schlicht und einfach wie in BO kaufen ??

Vielen Dank für die Antworten.

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #2
Habs bis jetzt zwar auch noch nicht gespielt, aber wollten die das jetzt nicht abschaffen mit der kauferrei. So das jetzt alles per lvl freigeschalten wird.

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #3
Das ist wie gehabt, die werden durch Herausforderungen und Level freigeschaltet, wie gehabt eben. Aber sei nicht enttäuscht, bei MW2 sahen die wesentlich besser aus. Sind auch die gleichen, zumindest die wenigen die ich bisher gesehen habe.

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #4
bin eigentlich ganz froh das es nicht so is wie in bo ...
gut dass jetzt die meisten gleich aussehen ist nich schön aber immerhin wieder was zum freispielen ;)

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #5
Sicher, bei BO fand ich das jetzt auch nicht so toll, aber wer sich noch an die Titel bei MW2 erinnert, dem wird auffallen, dass die einfach eine schönere Größe hatten und wesentlich besser ausgesehen haben.

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #6
Wieso das denn man kann doch auch bei BO Titel frei spielen, allerdings nur mit jeder neuen Prestige Stufe. Ansonsten bietet BO auch Herausforderungen bei denen man EP erhält. Klar bekommt man nicht so viele Titel wie bei MW2 oder 3 aber hey sie sehen besser aus! Außerdem kann man sein eigenes Emblem erstellen was auch um einiges besser ist. weil man kreativ sein kann und sich selber so am besten darstellen kann!

So heißt es für andere Spieler nicht " Ey guck mal da ist einer der hat das gleiche wie ich!" ne da heißt " Ey guck mal was der für ne fette COD-Card hat, hat keiner sowas!" ;)

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #7
Es ist halt n Unterschied, ob man etwas durch eine Leistung freispielt, oder einfach kaufen kann ;)

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #8
klar kann man sich Karten kaufen, aber das meine ich nicht. Ich meine das man sich die Embleme selbst erstellen kann! Natürlich hast du recht, durch Leistung bekommt man sie nicht, aber deine Leistung kann man in der Kampfhistorie einsehen. Man kann damit halt nicht protzen. Aber wenn andere es wissen wollen wie du gespielt hast , können sie es einsehen!

• Call of Duty MW3 - Titel und Embleme Beitrag #9
bekommt man eig. für ne MOBA was und wen ja ab wievielen?

Thema:

Call of Duty MW3 - Titel und Embleme

Call of Duty MW3 - Titel und Embleme - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben