Skyrim

Diskutiere Skyrim im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Kann es sein das wir einen Tag vor der veröffentlichung vom Skyrim keinen Sammelthread haben? o_O Ich weiss nicht ob ich es für die Ps3 oder für...
  • Skyrim Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Kann es sein das wir einen Tag vor der veröffentlichung vom Skyrim keinen Sammelthread haben? o_O
Ich weiss nicht ob ich es für die Ps3 oder für unseren highend pc, welcher im gemeinschaftsraum im anderen dorf steht, holen soll:). Was meint ihr?

• Skyrim

Anzeige

• Skyrim Beitrag #2
Bei mir siehts so aus:
Gaming - Konsole
PC - Arbeiten

• Skyrim Beitrag #3
wollte eigentlich einen thread erstellen, habs dann wieder vergessen^^

ich hols mir für den pc. kann rpgs einfach nicht auf der konsole spielen.

Thema:

Skyrim

Skyrim - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben