Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen

Diskutiere Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo ihr, Ich hab mir vor kurzem Battlefield3 einem Freund abgekauft.. und er hat den Online Pass schon eingegeben und ich möchte Online spielen...
  • Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen Beitrag #1
X

xSch0ckWavee

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
Ich hab mir vor kurzem Battlefield3 einem Freund abgekauft.. und er hat den Online Pass schon eingegeben und ich möchte Online spielen.

Gibt es eine Lösung,dass ich kein Geld ausgeben muss

z.b. wenn ich dem seine Anmelde ID und PW habe müsste es doch gehn oder nicht? da ist ja der CD key drauf gespeichert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen Beitrag #2
AW: Battlefield3 Hilfe... Playstation 3

Yo, eigentlich müsste es mit seinem Acc funktionieren.

• Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen Beitrag #3
ich glaub nicht da der online pass auch wenn er nur ich glaub 100kb hat auf der festplatte der ps3 deines kollegen ist oder nicht?

Thema:

Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen

Battlefield 3 - Aktivierten Onlinepass nutzen - Ähnliche Themen

Übertragung Charaktere GTA5 online von PS3 auf PS4: Hallo alle zusammen, Habe glaube ich Mist gebaut und zwar habe ich gestern die PS4 angeschlossen und beim anschliessen die PSN ID ( e-mail )...
Battlefield 3 - Onlinepass bereits benutzt: Hallo miteinander, Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir Battlefield 3 von einem Freund abgekauft und er hatte den Online Pass schon...
Battlefield 3: Online Pass kaufen: Hallo bin neu hier und hoffe das ich richtig hier bin. Also, ich habe mir vor kurzen das Spiel Battlefield 3 gebraucht gekauft, Somit alo auch...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben