Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2?

Diskutiere Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Frage steht ja schon oben. Also ich suche Leute, die mit mir online zocken wollen.
  • Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? Beitrag #1
PetXD

PetXD

Punkte Reaktionen
13
Die Frage steht ja schon oben.
Also ich suche Leute, die mit mir online zocken wollen.

• Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? Beitrag #2
Ich habe natuto strom 2.
Bin aber anfänger weil ich lange nicht gespilt hebe.
Würde gerne online spielen.
PS3Id:lee_hippert

• Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? Beitrag #3
hab dich geaddet.

• Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? Beitrag #4
Ich, aber bin extrem gut ^^

Spiele am liebsten mit Pain da er viel DMG raushaut wenn seine Combos treffen^^

• Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? Beitrag #5
okay, hast du bock mit mir zu zocken? :D

Thema:

Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2?

Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben