Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2?
Diskutiere Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Die Frage steht ja schon oben.
Also ich suche Leute, die mit mir online zocken wollen.
Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2? Beitrag #1
PetXD
Punkte Reaktionen
13
Die Frage steht ja schon oben.
Also ich suche Leute, die mit mir online zocken wollen.
Wer von euch hat Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2?
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...