Festplatte formatieren?

Diskutiere Festplatte formatieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
  • Festplatte formatieren? Beitrag #1
S

smaster

Punkte Reaktionen
0
hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA-II, 5400rpm, 8MB Cache)" eingebaut.

jetzt würde ich gerne die speicher daten usw. von der festplatte auf einen usb stick speichern die festplatte in die neue ps3 (160gb slim) einbauen formatieren und dann wieder vom usb stick auf die platte laden.

ich besitze ein macbook pro mit lion und einen laptop mit windows vista7 von einem freund und habe mir ein gehäuse für die interne festplatte besorgt damit ich sie als exteren verwenden kann... mac erkennt die platte nicht windows kenn ich mich nicht aus. was muss ich wo saugen und machen damit das alles funktioniert?

lg

Thema:

Festplatte formatieren?

Festplatte formatieren? - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte formatieren: Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de: 10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben