Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer

Diskutiere Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Mitspieler für Assassin's Creed Revelations - Multiplayer Wie oben im Titel schon Angedeutet, suche ich einige weitere Mitspieler für den...
  • Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Suche Mitspieler für Assassin's Creed Revelations - Multiplayer

Wie oben im Titel schon Angedeutet, suche ich einige weitere Mitspieler für den Neuen AC:R Teil, der schon bald bei jedem Fan auf der Couch bzw in der Ps3 Liegt. Natürlich ist es noch etwas Früh - Allerdings ist meines schon Versendet, und sobald ich die Story durch habe, werd ich mich in das Multiplayer Vergnügen hineinstürzen.

Sollte interesse bestehen, kann man sich gern hier melden und seine PSN Id hinterlassen.

Ebenso können auch welche Persönlich in diesem Thread nach eigenen Mitspielern suchen - Immerhin hätte man somit die "Gruppe" unter einem Dach.

Wünsche bis dahin noch ein Frohes Zocken, und ebensolche Spannenden Aufträge.

Mfg Rumz

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #2
kannst mich gerne adden.bin auch ein sehr großer fan.werd meins aber frühstens montag bekommen.ich sag nur amazon...werd mich melden wenns angekommen ist. gruß manki

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #3
AW: Suche Mitspieler für Assassin's Creed Revelations - Multiplayer

Ihr habt es gut ich muss bis Diensatg warten leider X) aber dann könnt ihr auf mich zählen

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #4

suche auch Mitspieler , wer Lust hat einfach adden

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #5

lass uns doch lvl pushen :) Kopfjagd und die jäger und gejagten treffen sich an einem punkt und die jäger lassen sich die ganze zeit betäuben :) dann kriegt man mega viel ep :) und lvlt schnell auf achja ich brauch auch noch einen der einmal mit mir truhenjagd macht brauch noch für die trophy :)

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #6

ich habe es NOCH nicht,..aber wenn ich es habe würde ich auch sehr gerne beitreten :)

AC rult! :D

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #7

ihr könnt mich adden!

ihr könnt auch eure Namen reinschreiben wer geaddetw erden will...

ich bin JOKER1906 !!

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #8

Ich bekomme meins erst in 2-3 Tagen -.-
aber du kannst mich trotzdem schon mal gerne adden
Chicax3

:)

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #9

könnt mich auch addèn, bin dabei

mfg ener-73

• Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer Beitrag #10

Falls das noch aktuell sein sollte... Ich suche ebenso nach Spieler

PSN: Brain__Stew

Thema:

Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer

Suche Mitspieler für Assassins Creed Revelations - Multiplayer - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche Mitspieler für TESO [Dolchsturz-Bündnis]: Hallo liebes PS4-Forum :), Wie im Titel schon steht suche ich Mitspieler für The Elder Scrolls Online. Ich suche Leute mit denen man in einer...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Suche Mitspieler für Assassins Creed Unity koop: Hallo Leute, ich bin Peppe 31. Und suche Mitspieler für Assassins Creed Unity koop. Versuche immer alles möglichst unauffällig zu machen. Also...
Mitspieler für Assassins Creed 4 PS4: Hallo Leute, ich suche Mitspieler für Assassins Creed 4 online. Wer Bock hat kann mich gerne adden. Meine psn id : perosa07.
Oben