Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 im PSN (Vollversion)
Diskutiere Battlefield 3 im PSN (Vollversion) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,ich habe eine frage
und zwar gibt es ja im PSN Battlefield 3 für 69.99 euro.Da wollte ich fragen ob der online Pass ,den man zum online spielen...
Battlefield 3 im PSN (Vollversion) Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Hi,ich habe eine frage
und zwar gibt es ja im PSN Battlefield 3 für 69.99 euro.Da wollte ich fragen ob der online Pass ,den man zum online spielen braucht, dabei ist oder ob man ihn auch noch dazu kaufen muss.
Ist dabei, spiel braucht 13GB solltest ersteinmal gucken ob du die auf der festplatte frei hast (wenn du nur wenig Speicherplatz frei hast, solltest du es auf CD kaufen)
der download dauert ziemlich lange, bis 13GB runtergeladen und installiert sind vergehen ca 4 stunden bei 16000 DSL
Battlefield 3 im PSN (Vollversion) Beitrag #4
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Ok ,cool danke für für eure Antworten
Thema:
Battlefield 3 im PSN (Vollversion)
Battlefield 3 im PSN (Vollversion) - Ähnliche Themen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...