Battlefield 3 im PSN (Vollversion)

Diskutiere Battlefield 3 im PSN (Vollversion) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,ich habe eine frage und zwar gibt es ja im PSN Battlefield 3 für 69.99 euro.Da wollte ich fragen ob der online Pass ,den man zum online spielen...
  • Battlefield 3 im PSN (Vollversion) Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi,ich habe eine frage
und zwar gibt es ja im PSN Battlefield 3 für 69.99 euro.Da wollte ich fragen ob der online Pass ,den man zum online spielen braucht, dabei ist oder ob man ihn auch noch dazu kaufen muss.

Ich bedanke mich für jede Antwort.

• Battlefield 3 im PSN (Vollversion) Beitrag #2
Ja der sollte auf alle Fälle dabei sein.

• Battlefield 3 im PSN (Vollversion) Beitrag #3
Ist dabei, spiel braucht 13GB solltest ersteinmal gucken ob du die auf der festplatte frei hast (wenn du nur wenig Speicherplatz frei hast, solltest du es auf CD kaufen)

der download dauert ziemlich lange, bis 13GB runtergeladen und installiert sind vergehen ca 4 stunden bei 16000 DSL

• Battlefield 3 im PSN (Vollversion) Beitrag #4
Ok ,cool danke für für eure Antworten

Thema:

Battlefield 3 im PSN (Vollversion)

Battlefield 3 im PSN (Vollversion) - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben