MW 3 Überlebenskampf

Diskutiere MW 3 Überlebenskampf im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi miteinander, wollte heute mal mw3 überlebenskampf mit einem freund über internet spielen doch als er mir einen einladung schickte und ich sie...
  • MW 3 Überlebenskampf Beitrag #1
Inzinator

Inzinator

Punkte Reaktionen
1
Hi miteinander,

wollte heute mal mw3 überlebenskampf mit einem freund über internet spielen doch als er mir einen einladung schickte und ich sie öffnet kam anfangs zwar der balken dass er verbinde doch dann schrieb er eine fehlermeldung. ich schickte ihm daraufhinn eine einladung doch das gleiche problem !!!!!!!!!!!!!!

Was is da den los ????????????

pls. help me

danke schon im vorraus

• MW 3 Überlebenskampf Beitrag #2
welche fehlermeldung kommt genau?

1.Dein freund oder du haben nicht den richtigen nat typ glaube das sind sind die ports TCP: 5223, 3074
UDP: 3074, 3478, 3479 womit du ihn verändern kanst.

2.Die server sind überlastet

Thema:

MW 3 Überlebenskampf

MW 3 Überlebenskampf - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hi Leute..hab heute angefangen borderlands 2 zu zocken..mein Problem ist das keiner aus meiner Psn Freundschaftsliste dieses game hat und somit...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...
Modern Warfare 3: Sitzungsanschluss nicht möglich: Hey, seit gestern habe ich ein Problem mit MW3. Wenn mich Freunde in ihre Partys einladen steht da: Sitzungsanschluss nicht möglich und meiner...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar: Guten Abend PS3 Gemeinde, ich hab da ein Problem und brauche dringent eure Hilfe. Ich wollte mit meinen Kumpels Mw3 online zocken, ich bin in MW3...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben