Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 3 Server ist nicht verfügbar
Diskutiere MW 3 Server ist nicht verfügbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo
ich hab ein problem ich kann nicht mw3 online zocken -.- erst steht da
"Bitte warten verbinden mit Online-Diensten"
dannach steht da " Der...
ich hab ein problem ich kann nicht mw3 online zocken -.- erst steht da
"Bitte warten verbinden mit Online-Diensten"
dannach steht da " Der CoD mw3 Server ist zuzeit nichtt verfügbar. Versuchen sie es später noch
einmal oder besuchen sie www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle infos "
da guck ich in meine freunde liste alle können online zocken
ich konnte mw2 auch nicht online spielen jetz mw3 auch nciht
aber bei black ops ging es WTF?
es muss an mir liegen immerhin können ja meine kollegen zocken und ich bis jetz garnicht
ist es auch um 6 uhr morgens so überlastet ? konnte auch nicht rein
MW3 Multiplayer Fehler: Hallo Leute , seit einigen Wochen kommt ziemlich oft wenn ich mich auf der Ps3 bei Mw3 einloggen will also auf "online spielen" Klicke kommt nur...
CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar: Hallo leute,
hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das...
MW3 Online spielen geht nicht: ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist...
MW3 Verbindungsprobleme: Hi leute,
ich habe folgendes problem:
Gestern mittag wollte ich das erste mal Cod Mw3 online spielen das klappte jedoch nicht so ganz da dort...
CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar: Guten Abend PS3 Gemeinde,
ich hab da ein Problem und brauche dringent eure Hilfe.
Ich wollte mit meinen Kumpels Mw3 online zocken, ich bin in MW3...