MW 3 Server ist nicht verfügbar

Diskutiere MW 3 Server ist nicht verfügbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo ich hab ein problem ich kann nicht mw3 online zocken -.- erst steht da "Bitte warten verbinden mit Online-Diensten" dannach steht da " Der...
  • MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #1
xfreZz

xfreZz

Punkte Reaktionen
2
Hallo

ich hab ein problem ich kann nicht mw3 online zocken -.- erst steht da
"Bitte warten verbinden mit Online-Diensten"
dannach steht da " Der CoD mw3 Server ist zuzeit nichtt verfügbar. Versuchen sie es später noch
einmal oder besuchen sie für aktuelle infos "

da guck ich in meine freunde liste alle können online zocken
twisted.gif

ich konnte mw2 auch nicht online spielen jetz mw3 auch nciht
aber bei black ops ging es WTF?

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #2
Das werden die server sein schlicht überlastet :)

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #3
kann nicht sein warum geht dann mw2 nicht auch überlastet :D?

meine kollegen können ja zocken

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #4
zockt halt keiner mehr xD

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #5
Die sind echt dolle überlastet, unglaublich wie oft das abkackt!!

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #6
Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass das zu erwarten war. Wirft jetzt nicht das beste Licht auf die Verantwortlichen dahinter.

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #7
es muss an mir liegen immerhin können ja meine kollegen zocken und ich bis jetz garnicht
ist es auch um 6 uhr morgens so überlastet :p? konnte auch nicht rein

• MW 3 Server ist nicht verfügbar Beitrag #8
Hast du deinen NAT-Typen auf offen? Könnte auch daran liegen das du nicht spielen kannst.

Thema:

MW 3 Server ist nicht verfügbar

MW 3 Server ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

MW3 Multiplayer Fehler: Hallo Leute , seit einigen Wochen kommt ziemlich oft wenn ich mich auf der Ps3 bei Mw3 einloggen will also auf "online spielen" Klicke kommt nur...
CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar: Hallo leute, hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das...
MW3 Online spielen geht nicht: ich kann nicht online spielen weil dann steht da verbinde mit online diensten und danach steht da der call of duty: modern warfare 3-server ist...
MW3 Verbindungsprobleme: Hi leute, ich habe folgendes problem: Gestern mittag wollte ich das erste mal Cod Mw3 online spielen das klappte jedoch nicht so ganz da dort...
CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar: Guten Abend PS3 Gemeinde, ich hab da ein Problem und brauche dringent eure Hilfe. Ich wollte mit meinen Kumpels Mw3 online zocken, ich bin in MW3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben