Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen!

Diskutiere Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Also wie bereits in der Überschrift beschrieben, versuche ich einen Clan in Uncharted 2 zu gründen. Ich bin selbst noch PS3 und damit...
  • Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
Also wie bereits in der Überschrift beschrieben, versuche ich einen Clan in Uncharted 2 zu gründen. Ich bin selbst noch PS3 und damit auch Uncharted Anfänger, daher bin ich im Bereich von 3 bis höchstens 9 Kills. Headset habe ich noch nicht, weiß ich auch nicht wann ich es kaufen kann. Ich erwarte auch nicht, dass jeder mindestens 12 oder 20 Kills pro Runde machen muss. Bei mir geht es nur um Spaß. Ich bin aber in letzter Zeit nicht so oft online, weil ich einpaar Arbeiten schreiben muss, aber alle 2 Tage 1 bis 2 Stunden müssten drin sein. Also wer Interesse hat kann mich adden:

xSW4GG3R111x

Mfg

PS: MW3 und MW2 können wir auch spielen :D

• Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! Beitrag #2
Warum noch Uncharted 2? Ist das noch gut "besucht"? Werden ja mittlerweile schon die meisten auf
Uncharted 3 umgestiegen sein.

• Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! Beitrag #3
Tja, ich würde sagen, dass viele online sind. Ich finde jedes mal ein Spiel. Und nebenbei, momentan besitze ich kein Uncharted 3. Deshalb.
Mfg

• Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! Beitrag #4
wenn du warten kannst will morgen mal uncharted 1 mal spielen und danach die 2 hab mir sie jetzt mal geholt

• Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! Beitrag #5
ok, geht klar.

Thema:

Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen!

Versuche einen Uncharted 2 Clan zu gründen! - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Clan gründen: Mitgründer gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich möchte gerne...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
GxD (GerDestruction) clan sucht member/ meldet euch!!!: Hey Zocker Comunity, Ich und mein Freund haben einen neuen Clan aufgemacht und suchen daher noch member!!! Wir sind ein Black ops 2 Clan und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben