Verkaufe CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett

Diskutiere CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute , ich bin ganz frisch hier und möchte gerne meine Hardened Edition wieder verkaufen . Ich bleibe doch bei Black Ops und werde mir noch...
  • CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #1
L

liptonboy007

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,

ich bin ganz frisch hier und möchte gerne meine Hardened Edition wieder verkaufen . Ich bleibe doch bei Black Ops und werde mir noch ein paar neue Maps gönnen :)

Die Hardened Edition ist exklusiv und leider kaum noch zu haben , seid Wochen ist sie vergriffen .

Ich habe die beiliegenden Codes nicht benutzt , nur das Spiel ist ca drei Stunden in meiner PS gelaufen .

http://www.amazon.de/Call-Duty-Hardened-exklusiv-Amazon/dp/B005J3O3DS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1320959283&sr=8-2

Ich biete die komplette Box an , mit allem was dazu gehört .
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 160 Euro , plus versichertem Versand .
Zahlbar per Überweisung oder Paypal . Da ich hier neu bin würde ich dem potentiellen Käufer meine Facebook Account nennen bzw telefonisch Kontakt herstellen .

Ps.: Mein Kumpel möchte seine Hardened Edition auch los werden , es wären also zwei verfügbar :)

Lg Chris

• CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #2
AW: COD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett !!!!

Vor kurzem war der Amazon Preis auf 99€!!!

Warte einfach bissle Leute dann hat Amazon die Hardened Edt. bestimmt wieder auf Lager und ihr müsst nicht hier für ein LÄCHERLICHEN Preis kaufen!

Solche unverschähmten Leute machen mich echt wütend!

• CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #3
AW: COD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett !!!!

naja 160 euro is ja n witz wer kauft es sich ? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #4
Nun ja Freunde,diese Box ist immerhin absolut limitiert und wird NICHT neu aufgelegt. Und der Preis ist nicht unverschämt sondern Marktpreis !!!!
Natürlich könnt Ihr mir auch ein Angebot machen,möglichst per PN..

LG Chris

• CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #5
mal ganz ernsthaft du bietes hier ne geöffnete Edition an für 60€ mehr als im laden. omg also wenn man schon die leute übern tisch ziehen will dann nicht so hart

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #6
Ok Ok Leute ,

Ihr habt ja irgendwo recht , gebe ich zu .

Nun gut , ich bin offen für ernstgemeinte Preisvorschläge....

lg
Chris

• CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #7
Als aller erstes MUSS der Preis unter 100€, dan kann man erst weiter reden!

Ich habe das Spiel schon, aber mein ernstgemeinter Preis wäre 90€!

Jetzt hast du mal einen Ansatzpunkt; was das Teil wirklich wert ist;)

Robben77

• CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett Beitrag #8
Nun gut , dann vergesst den Preis der im ersten Post stand,macht mir Vorschläge...

LG Chris

Thema:

CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett

CoD Modern Warfare 3 Hardened Edition komplett - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...
Modern Warfare 3 Elite Code funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, gerade hat mir ein "Gelber Engel" die Hardened Edition von Modern Warfare 3 gebracht. Bei der Hardened Edition ist eine...
Verkaufe Rage Anarchy Edition (Pegi AT), Fallout: NV (Pegi UK), Modern Warfare 2 (US): Moin, da man den ab18 Müll bei eGay und in den meisten anderen Kleinanzeigenseiten nicht einstellen darf möchte ich hier mein Glück versuchen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben