Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3

Diskutiere Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Ho, ich habe gestern mein Modern Warfare 3 bekommen. Die Tage zu vor hatte ich Battlefield 3 gespielt (ohne Probleme ect.) Nun habe ich...
  • Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3 Beitrag #1
S

Sikk86

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

ich habe gestern mein Modern Warfare 3 bekommen.
Die Tage zu vor hatte ich Battlefield 3 gespielt (ohne Probleme ect.)

Nun habe ich gestern Abend angefangen CoD MW3 USK/PAL zu spielen, gleich über den Multiplayer.

Nun habe ich folgendes Problem :

Wenn ich im Spiel bin, aber auch wenn die Map läd, habe ich häufig und kurzes aufflackerndes blaues Bild gefolgt von dem "echten" Bild.

Das passiert in der Regel 2-3 mal direkt hintereinander, dann habe ich ca. 2 Sekunden kein Bild bis die aufflackernde blauen Bilder wieder auftauchen, dann habe ich meist eine Minute Ruhe, dann geht es von vorne los.

Habt ihr eine Idee ? :(

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Blu Ray einen weck hat ? (War natürlich Neu und OVP)

Noch ein paar Infos :

Playstation 3 120GB Slim über HDMI an eine Onkyo 2.1 Anlage angeschlossen, läuft über den ARC.

Onkyo kann ich ausschließen, da Battlefield 3 einwandfrei läuft, daher auch unwahrscheinlich das die Kabel / TV einen weck hat. (TV : ca. 4 Monate alt, Toshiba 46" 3D TV (46WL768G))

Schonmal vielen lieben Dank an euch !

• Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3

Anzeige

• Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3 Beitrag #2
Problem gefunden und behoben !

• Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3 Beitrag #3
an was lag es den. ich habe den selben fehler>?

Thema:

Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3

Bild Problem mit CoD Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Mass Effect Andromeda / Mafia / Dishonored 2 / Cod IW etc....: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele für die PS4....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung...
Verkaufe CoD: Advanced Warfare, Far Cry 4 und Killzone: Shadow Fall: Hallo, ich verkaufe die PS4 Spiele: Call of Duty: Advanced Warfare..........[35 Euro] Far Cry 4..........................................[35...
Verkaufe PS3 Spiele Sammlung Call of Duty MW2 MW3 Battlefield 3 Ghost Recon Splinter Cell: hey an alle, verkaufe hier 5 meiner PS3 Games: CoD - MW2 (Steelbook inkl Artbook aus der Ltd Edt) CoD-MW3 Battlefield 3 - Limited Edt Ghost...
Verkaufe Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3 Hardened Edition: Hallo zusammen, zum verkauft steht: ------- Call of Duty Black Ops Pegi 18 Disc, Anleitung und Hülle im neuwertigen Sammlerzustand aus...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben